axlkax Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Das Sex-Event des Abends ist der Grand Prix d'Eurovision de la Chanson! Wir werden dieses großartige Ereignis dazu nutzen, auf unserem Wege den Gewinner zu ermitteln: Wir poppen während der Auftritte und derjenige Interpret, der während des besten Orgasmuses meiner Liebsten auf der Bühne steht, erhält unser Votum, (z.B. Croatia 12 Points) Hierzu haben wir folgendes vorbereitet: 1. Die "Running Order of the Final"-Liste( immer erreichbar, um die Orgasmus-Nationen zu markieren) 2. Einen Stift, der in erreichbarer Nähe liegt. 3. Unseren kleinen Bunny, um beim Auftritt von Deutschland nachzuhelfen. Folgende Regel gilt: Mein Liebster darf die ganze Zeit über nicht kommen Wer mitmachen will: Wir treffen uns vor dem Fernseher! VIEL SPASS!!!! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Das find ich ja mal ne lustige Idee Leider ist mein Freund heute die ganze Naxht auf ner Lan-Party, also können wir nicht teilnehmen Zitieren
axlkax Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hast Du denn keinen Bunny? Du brauchst natürlich auch einige Batterien... bei 24 Titeln... Und der Titel, bei dem Dich Bunny so richtig abschießt, hat gewonnen... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Naja hab schon ein paar Vibs, aber ich würd es sowieso nicht den ganzen Gran rix lang aushalten . Und, welches Land hat bei euch gewonnen??? Zitieren
Matze Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Hihihi - das wäre doch was... *Tini schon mal mit ner Sybian zum Casting schick* Zitieren
axlkax Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Bei uns hat Ungarn gewomnnen mit 9 Punkten waren sie kaum zu schlagen.Bei Deutschland half selbst der Bunny nicht weiter.Welches Land hat bei dir gewonnen? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Bei mir hat niemand gewonnen konnte ja nicht mitmachen . Aber ich hätte mich schon angestrengt dass ich bei Deutschland komme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.