dagda Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo,ich bin beim stöbern in div. internet shops auf den vibrator für die harnröhre gestoßen. wie wäre es einmal mit dem test eines solchen?Oder hat schon wer irgendwelche erfahrungen damit gemacht???dagda Zitieren
Carmelot Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ist ja interessant! Wo hast den denn gefunden? Würde mich auch interessieren! Zitieren
Monika Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Auch hier gilt, google is your friend.Bitte keine Shops posten, es kommen eigentlich genug Treffer! Zitieren
Sporty21 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Hat denn nun schon jemand den Vib ausprobiert ? Ich bin ja mal auf die ergebnisse gespannt. Bis jetzt kann ich mir einen Hanröhrenvib noch nicht vorstellen, bzw. mir nicht vorstellen, das es angenehm sein soll. Ich hätte glaube ich viel zu viel Angst ihn einzuführen. *schmerz* Aber na ja öfter mal was neues ist ja die Deviese Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.