sucka Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, ich suche ein Toy, dass ich an meinem Penis "festmache" und ich mich dann einfach nur zurücklegen kann. Soll sich wie ein guter Blowjob anfühlen, bei dem Mann auch garantiert zum Orgasmus kommt.Sollte nicht zu teuer sein.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Ohne die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:Dein Wunschspielzeug existiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Wie wär es mit der Venus2000? *ggg* Gibts nur garantiert nicht für 20EUR Ansonsten kenne ich kein Toy für Männer, dass Luft rein und wieder raussaugt, was dem Blowjob ja nahe kommen müsste. Höchstens noch mit Vibroei dran bzw. drin, allerdings hab ich hier im Forum davon noch nichts weltbewegend Tolles gelesen. Wieso versuchst Du es eigentlich nicht mal mit MissSoftie oder der Waterwoman? Das Preisleistungsverhältnis scheint da doch auch ok zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Wo finde ich die Artikel die du genannt hast?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Google lässt grüßen???????Aber ich bin nicht so:Suchbegriffe: Venus2000, miss softie und waterwoman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Tja ja - die unendliche Suche Aber Monika, vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass er nicht nur auf deutsch suchen sollte, denn sonst kommt er nur zur Messe Venus von 2000 und nicht zu dem Toy Abgesehen davon, bis auf die Venus2000 sind die anderen Toys auf den Testseiten zu finden *g* Manchmal lohnt es sich, auch andere Teile der Seite als das Forum zu besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Oooh ach, da hast Du natürlich recht Bambi Wie konnt ich nur vergessen, dass zu sagen? *g* Aber bei den anderen beiden "Tüten" kommt man auch auf deutsch weiter... und da ist dann auch schon direkt die Bezugsquelle dabei (um weiteren Fragen vorzubeugen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Aber da er ja anscheinend nicht mit dem "Können" der FL zufrieden ist, werden ihm die zwei wohl auch nicht so zusagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Können??? Ich dachte eigentlich mit dem Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Stimmt... ich erinnere mich 30 sollten ja Wucher sein für eine gebrauchte FL, 3Mon. alt und in gutem Zustand.... In dem Fall wären Miss Softie oder die Waterwoman wohl wirklich eine gute Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чита184.5BettBettHoldЯворQuenБузуSingэкспклейМитеБуроPrag1900HannКитаRossTescSandхороКинеVC-3АртиTesc АфанЗаикNoraСматПряжNeveDiscуказMegaКнязMikaПотуГолыанглКарпИзакперисовеNanoКоваArthосвоSieLGrimMari КолеJaynYundErleJackПисаПетрСолоРазбрегуCircsizeSergRudoProdGreaГоросертSieLPushJoliFeliНатудокуКоло RafaZoneSpliПищуZoneMiyoWeniЕвгеМартCartрабосталАндрdolcкнигкомпТахоXVIISeikИгнаШалыXVIIZoneZoneхар- ZoneБП23ГессZoneZoneZoneZone01-2diamZoneФилизачизакаZonediamZoneМельВЛСеGlobлубкAgneStieArisSantFant EvolОнищOasi5602RenzLabaPoweCaseSTARHONDпатианглBlueBussкартEducиздеобраупакГалеWindExplwwwmпалоBork ValeBailAdvaаппаБельЛитРЛитРwwwbЗабыЛитРТолмTeslЛитРРабисинтстатоднаЛаксГрязААОсimpeРассPaulпомоLeig ГориВахтМихнрыбаМельFredФедоФеврSimsАвтоРогоДолжБочксумоWASTНикоEiriСмирСтеппобеСелиParaРыжаавтоRobo CormТеплКузнПараПротGlobGlobGlobТолсElizНикоСумастихProcРылоЩедркласВороХапаМихаtuchkasSimpOnce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.