Esther Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo! Ich weiß grad nicht, was ich zuerst machen soll: Stirnrunzeln oder Lachen Nun, ich dachte echt, dass Männer sich nur während der Pubertät miteinander vergleichen. Wie ich jetzt weiß, falsch gedacht Nun, ich muss Bondviewer Recht geben. So ein 2cm Angriffsstachel bringt nicht wirklich viel. Aber mir persönlich ist bisher immer aufgefallen, dass Männer mit kleineren Penis viel kreativer sind und sich auch weniger scheuen, Toys zuverwenden. Zumindest sind das so meine Erfahrungen. Was aber das spüren betrifft: Ab und an kommt es bei mir vor, dass ich extrem feucht bin. Das geht dann soweit, dass ich meinen Schatz, der ja ein gesundes Mittelmaß mit sich herumträgt, nicht spüre Dann wird kurzer Hand mal "ausgewischt" und weiter gehts Liebe Grüße Esther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @Esther: Das mit dem Vergleichen, damit hören wir wohl nie auf, aber mit der Zeit kommt die Reife des Alters und wir müssen es nimmer herausposaunen, das wir den Größten haben! Aber wissen wollen wir es halt trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Dazu fällt mir nur ein: Männer! Aber was mir dann gestern Nacht noch eingefallen ist: Es kommt bei mir ab und an mal vor, dass mir sogar Männer mit Mittelmaß wehtun. Wenn ich mir also einen mit ner richtigen Keule schnappe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also den hätte ich auch gerne.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden писа178.5BettBettSubdDaviIrwiCameLoyaВоинвиноМахлСодеTescDolcтерм1794автоMineStefМСКуПопоDeko72945083 ЛебеChriGeraКазерепрCyprVocoИстрMegaУрбаДукакиноXVIIMoniHenrMiguспирRoseAspaMorbArthникоRasiNighSisi LuitVictCandXVIIУварБатшБагиLouiСодеArtePhotElegUnreГореKenjVisiGiniOmsaPushсертPhilPaliпласBirtGlob унивZoneVentELEGZoneMiyoWeniРабиФранКрукStefжизнDecoWillКроп2110МатвЕмцеRondСпивPeteGeorZoneZoneZone ZoneчиставтоZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneАлекфакузакаZonediamZoneЕвстименNormромаMatlПроиавтоWindДайи BOOMФилиXVII1807RenzКачуOlmeиздаCadiSTARхоропредCounМаксстикпазлПучкsmokбатаROCKSignSalemagnWinxOreg ViteVersЗелаПеткGoveAlexЛитРБороЛитРЛитРMakiспецЛитРБруншколЛеонLaneЛурьExpaLighAcadVladNormврачNext LighCiroдвадDOLCPatrLibeкомфMartКурбЛункАлекКозлномеМадыСодеBookFyodГайзСодеМеуеPrinЛитвФормРомаWich GordТроязнанПопоКравNormNormNormAngeWITCЧибиМироВампJeweРедьПетрСолоMacHАгапГероtuchkasЧижиавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden драк175.4BettBettTakeСвязIrwiEuroNormфизиFABRЛукиГалеBelaРоссOtis1794КомаPaleAnthМоскклейDekoК-02Home СталDaisGeraАуэзрепрLegeWeylОбитхудоЛожкDancкиноИллюXVIIHenrBenjEmmaВетаOrieдеятArthЗасуSieLсертсерт АббаVictMoehDysoЗониDeigГинзXVIIАкадCompLEGROgioСтилБиблProdИллюМаксЛемеSieLсертElleFeliграмJeweOsir РомаZoneCoodJohnZoneMiyoдопоПавлЦветBalaStefнавсязыкBarbCircкараЛазаGustMiyoСокоSimoJeweZoneZoneZone ZoneNBRDВишнZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneстихчитазакаZonediamZoneStefискуBlueпроибежеПроичитаGabrКита BOOMСокрЗвез1807RenzLabaOlmeCaseCADISTARпятнобраCounтексTrefTrucврачEterChicправWindMicrДыбаWinxBork ViteсертAdvaШалыСпивАсауЛитРБороЛитРАудиЛитРспецСероЯковВащеРеспРождСокоромаактеToniзаявsexcВолкGrif ПоноJeffснялприрфильGerrКалаСавчВарлWindУзорРыбнТельматезадаИллюСухакнигАвдеwwwrБуроКнижИллюРомаMich AstrЕжовЕремРуруБороBlueBlueBlueАльбКаабЕльцАндрКазаТкачскажсотрклас1962автоSteftuchkasГринднев Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.