Monika Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Huhu! Hab mir gerade so gedacht, dass ja schon einige interessante Nicks hier bei uns so unterwegs sind. Wie seid Ihr denn darauf gekommen? Bei mir ists einfach, der Vorname ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich benutze meist in jedem Forum einen anderen Nick. Gemeinsam haben sie meistens, dass es sich dabei um Figuren aus dem Star-Trek-Universum handelt.Hier war es eben Leeta. Bei ihr passt irgendwie auch die Verknüpfung mit dem Thema "Sex", weil sie in ihren Job meist durch recht knappe Kleidung die Kunden in Quarks Bar zum Glücksspiel animieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Tjo, den Nick "R@tman" hab ich schon seit meiner Zeit als cb-Funkter mit 12 Jährchen. Also so ca. 22 Jahre lang.Mir sind damals die ewigen Superheldennicks am A**** gangen die die Leute immer verwendet haben. Und zufällig hab ich grad zu der Zeit ne heavy-cd mit dem Titel "Anton" gehört ...Ändern tu ich meinen Nick nur, falls ich mich auf unvertrauenswürdigne Sites anmelden muß. Dann bin ich auf einmal "Anton" mit einer passenden gmx.net email. Wer sich erinnert: hier hieß ich am anfang auch Anton *fg*.mfg Tjo, hier sollte eigendlich mein Logo prangen - aber leider stellt dieses Forum "IMG" immer in großschrift dar - und es sollte klein sein, um mit den Pfaden meines Servers übereinzustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich brauchte einfach nur schnell einen Nick und da hab ich mich einfach nach dem genannt was ich bin: weiblich und ganz wild auf Sex (und Toys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Also ich habe meinen Nick gewählt, weil mich das Thema Bondage interessiert, und ich mir dies gerne ansehe.Die zweite Möglichkeit, das ich James Bond-Filme gerne sehe trifft zwar auch zu, ist aber nur die Erklärung für nicht eingeweihte. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hat keine Besondere Bedeutung.Irgendwann mal vor annodazumal bei meinen ersten Internet-Gehversuchen in nem Chat verwendet.Mittlerweile hat er sich verselbstständigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Tja, hmm, habe einen zweiten Nick gebraucht weil ich kein Interesse hatte in bestimmten Zusammenhängen mit meinem Primärnick erkannt zu werden. Bedeutung hat er keine, mal abgesehen von der 84 am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darlin Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Nick ist der Kosename meines Schatzes für mich verbunden mit meiner völlig unheilbaren Sucht nach Schokolade!!! Und zwar alle Sorten... Süß und verführerisch... Bitter... Cremig... *yummy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Tja, ich hatte eigentlich zuerst einen anderen Nick. Aber den hatte ein Bekannter "geknackt" und mir blöde pm`s geschickt. Also hab ich mich umgenannt und das war der erste der mir einfiel, weil das Video gerade auf dem Tisch lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Also meiner kommt von einem Film, oder besser aus einem RPG zum Film. Dabei steht NS6 für folgendes: N = Nestor S = Series 6 Wo? Im Film I,Robot. In einem RPG in dem ich den NS6 mimte, welcher eine Weiterentwicklung des NS5 und eine art Kopie von VIKI war. Mittlerweile ist mein Nick zu einem verdammt großen bestandteil meines Lebens geworden. Egal ob in den Foren, oder sonst wo. Über all heiße ich gleich. Schlicht weg: NS6 Und im RealLife nennt man mich mittlerweile "Six" bzw, wird das meist als Rufname verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Mittlerweile ist mein Nick zu einem verdammt großen bestandteil meines Lebens geworden. Egal ob in den Foren, oder sonst wo. Über all heiße ich gleich. Schlicht weg: NS6 Und im RealLife nennt man mich mittlerweile "Six" bzw, wird das meist als Rufname verwendet. ← Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenngleich mich auch nicht jeder Magic nennt. Da's bei mir aber ne Art Künstlername ist lebe und liebe ich ihn. Wenns mir um Anonymität ginge wär ich sicherlich unter meinem Vornamen anonymer. @Cinderella: Entweder blöde PM's zurückschicken, oder auf die IgnoreList setzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 @Magic: Ja ja, unter meinem Vornamen bin ich total "Anonym" davon kannste ausgehen! Und Lieben & Leben, tuhe ich meinen Nick so oder so, und das schon seid meinem 19Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darlin Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 @ Six:Das find ich voll klasse, wenn man im Lauf der Jahre eine gewisse Schizophrenität entwickelt, ernsthaft. Ich kenn das gut, was meinen Rollenspielcharakter betrifft (im Fantasy-Rollenspiel wohlgemerkt *g*). So kann man wenigstens ab und zu mal aus der Realität flüchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 @Schokomaus: Das beste kommt aber noch in den nächsten Monaten...will mir meinen Nick als Tatoo machen lassen... auf beide arme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 @ Magic Ich war ein bischen fies und hab ne Gay- Kontakanzeige als automatischen Abschluß für seine Postings angefügt Der Witz war leider nur für mich lustig, weil er sich nie öffentlich getraut hat zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @ Magic Ich war ein bischen fies und hab ne Gay- Kontakanzeige als automatischen Abschluß für seine Postings angefügt Der Witz war leider nur für mich lustig, weil er sich nie öffentlich getraut hat zu posten ← Nana, das war aber nun wirklich ein bisschen böse. *g* Aber ob er es verdient hat kann ich ja nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden кооп174.9BettBettTellоборJackFeatдругКорнизобFoglДадаRose5073ТимоАрти(184РоссEricSociштатCONSshelAtla автоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArthСуриSieLAmarMari стенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiтканAuviTranPaliItalVoplMarc ШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareнепосокрBronOsir2111XVIIWillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZone ZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZoneZoneEcceVillSlyGThomсинеПроиZigmevenWhee АртипрочЗвез5610ОбъеLabaЗвезTheaCADIAVTOхороприрCounМаксстикEducPoweрабобатагосуWindIELTwwwrлистSony UnitSalvMORAЛитРShemЛитРводиЛитРфакуБараMikeспецЛитРискуМирсЯпонБажоШапиЩипаБарыPatrGaliAlekблизстуд устртеатАлекРощинастунивНаумFollавтоWindТереJaimавтоМороСироBeauмоднКоваМороФормтермЛеонОлехEnglкаме студКацаPeteAllaЛобаSlyGSlyGSlyGМурадружавтоИппопробinnoКучмOZONСолиDireКрижChantuchkasБезуRepo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.