axlkax Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Wer hat Erfahrung bzw. kennt eine gute Internetseite, über die man Mädels für ein paar schöne Stunden buchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinnerk Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hier erstmal diese:ModellePoppenHamburger DeernsDas sind erstmal drei, viele von den Modellen machen es auch mit Paaren,im Zweifel mal anrufen und fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo. Kennt evtl. jemand Seiten wie callgirl.cc, die sich speziell auf Sachsen oder besser noch Leipzig beziehen? Wär super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Nicht das ich wüsste.Das einzige was mir einfällt:http://www.josephines.service.ms/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamma Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo!Prostituierte zu finden sollte an sich nicht so schwierig sein, Kontaktanzeigen findest Du in fast jeder Zeitschrift.Wie wäre es denn, wenn Du versuchst, jemanden Gleichgesinnten zu finden? Dazu gibt es auch viele Foren, von Augenweide über Tauchsieder bis zu Swingerclubs.net. Dort kannst Du auch mit Anderen diskutieren und Dir erklären lassen, wie Du am besten vorgehst, private Kontakte zu knüpfen - und was Du auf jeden Fall vermeiden solltest.Profis wollen in erster Linie viel Geld verdienen - es sollte also schnell gehen. Wenn Ihr viel und lange Spaß haben wollt, solltet Ihr Euch vielleicht etwas anderes überlegen.Viel Spaß,Gamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucia Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 @ gamma: Das Problem ist nur: bisexuelle Frauen sind dermaßen genervt von den ganzen Paaren, die "eine süße Bi-Maus" *würg* für einen Dreier suchen, daß es über Kontaktbörsen nicht so einfach ist.Da stehen schon die Chancen auf eine Zufallsbekanntschaft auf einer Party erheblich besser.Ich würde eine Mischlösung empfehlen : Gebt eine Kontaktanzeige auf, am besten in einer regionalen Zeitschrift und bietet gleich - nicht allzu offensichtlich, damit die Anzeige gedruckt wird - Fahrkostenerstattung und sonstige Großzügigkeiten an.Wenn sowas nett geschrieben ist, ihr Euch ein bißchen beschreibt, es nicht so plump rüberkommt, könnte es ganz gut klappen.*g* ich zumindest würde mal anrufen, wenn ich sowas lesen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axlkax Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi Lucia, danke für deinen Tip. Wir denken auch so. Eine Anzeige aufgeben ist vielleicht eine gute Idee aber es schützt nicht vor Schrott. Am Liebsten wäre uns eine Zufallsbekanntschaft bei der sich die Dreieridee einfach ergeben würde. Du weißt - Funke springt über- und dann läuft alles wie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 "Zufallsbekanntschaft" und der Funke der überspringt... Klingt ganz nett, und es wäre auch das, was meine Freundin und ich wollen. Allerdings finde ich, daß dafür die Chancen allgemein eher schlecht stehen. Eher finde ich einen Koffer mit ein paar Millionen Euro auf der Straße... Leider, aber so ist das Leben.Ich würde Dir die Kontaktanzeige empfehlen. Den Müll kann man ja rausfiltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axlkax Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hat denn die Anzeige bei deiner Freundin und dir geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axlkax Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mal ein paar fragen an alle:Ist jemandem so was eigentlich schin passiert, Zufallstreffen und dann der Funke??Oder träumen wir von etwas höchst unwahrscheinlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucia Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das geht schon, klar. Das blöde ist eben: nicht, wenn man krampfhaft drauf wartet.Und bei mir waren es nie Unbekannte, im Gegenteil - eher gute Bekannte auf ausgelassenen Parties. Und dann waren es auch eher alberne Knutschereien... aus denen bei Gelegenheit dann mal mehr werden kann. Sowas läßt sich halt nicht planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamma Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Lucia,wir sind auch kein Freund von Kontaktanzeigen, aber besser als Prostituierte ist es allemal. Wir haben auch schon festgestellt, daß es gar nicht so wenige Frauen (!) gibt, die bei so etwas mitmachen würden. Das Problem ist, daß man sich normalerweise nicht traut, die Sprache darauf zu bringen. Die Partylösung klingt insofern recht plausibel, da kann es sich auch mal ergeben.Axelkax,probiert es doch einmal in einem Swingerclub. Da ist die Stimmung insgesamt sehr erotisch und Ihr habt auch zu zweit Euren Spaß. Wenn Ihr dann ein anderes Paar kennenlernt, bei dem die Frau auch ähnliche Tendenzen hat, kann sich ja etwas entwickeln - zumindest braucht Ihr dort nicht Angst zu haben, das Them anzusprechen. Bitte Informiert Euch aber vorher gut, wohin Ihr gehen wollt, bei den Clubs gibt es Riesenunterschiede! Viel Erfolg,Gamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbiHippie Geschrieben 11. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 On 20.6.2005 at 21:48, Keks said: Hallo. Kennt evtl. jemand Seiten wie callgirl.cc, die sich speziell auf Sachsen oder besser noch Leipzig beziehen? Wär super Für Sachsen speziell kenne ich keinen Sexkontakt Führer. Aber für ganz Deutschland ist Sexdo.com sehr gut. Da ist auch ständig was Neues drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden соре172.2BettBettHurtиллюНагиИванМуриEnidВадиJoanКокоPunkTescЛипкNX-5улучDolcEricхороаббрAMBAClasR131 искуакадБабоСодеInteRollтеатИллюЩелоThatКонтJeanЛевеConeПетуKeenГеорPatrTessNormArthChriSieLAmarPian ФедоJohaBulaФайбErnsXVIIЛеслСамоСекоPaliGirlSelaRDRAМессPartFounPear`менSisiTrasTrasVentRemeEsthMant КаптZonePeteModoZoneMiyoПоляВиноПетрЧантWashмафиПрабунивGlob02-1ДворXVIIMiyoAmerAlexOzdoZoneLAPIZone ZoneчистVIIIZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneШахнСенеПА10ZoneZoneZoneSympграфSlyGязыкИльиCoreZigmShinРосс ThinNormРазмSieLфлягчитаProfАртиCadiAVTOпатиспецTradМаксTrefEducобрарабоКитаAdobGrudWindPoweАлекSony PhilFascDarlПросЛитРЛитРRoadWindЛитРКонсКазаАудиРомаФормпереКозаНОВИвузоБондБоядВороВоорГотлФранСала сертЛупатренwwwiLouiQueeStepMarkCoreбываСодеСергНикимощнФролSurvкнигТитоМухиДорознанИллюЗапаTonyPame киноБойкМироавтоСавиSlyGSlyGSlyGЕкатСказТумиwwwkобучDolbзнанСодеДежкАромЛипннемеtuchkasЕфро1291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.