tichelbert Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen,hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Fleshlight Spezialeinsatz Super Tight Speed Bump (der mit den vielen Noppen)?Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 also ich kauf mir das insert anfang kommender woche. habe bis jetzt nur sehr positives darüber gelesen. mit dem kauf des inserts macht man bestimmt keinen fehler. ich werde dann hier posten, wie ich es finde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Na dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 so, speed bump ist bestellt, bericht kommt bald! bin schon richtig gespannt, wie das insert wohl sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 so, test abgeschlossen mein urteil: absolut empfehlenswert! zu den details: -das insert wiegt mehr als die gold lady -das st speed bump ist enger als die gold lady -hat mit geschlossenem deckel einen sehr geilen saug-effekt! (mehr!!! als die gold lady) -besitzt große innen-noppen, die man auch fühlt -bei geöffneten deckel gibts keine solchen geräusche wie bei der gold -bei geschlossenem deckel treten ja bei der gold lady "schmatz-geräusche" auf, aber beim speed bump nichts!, das ist flüssterleise! -sehr gutes stoß-feeling! also ich hab das speed bump gestern abend rund 10-15min getestet. beim stoßen kommt ein gutes feeling auf, dass meiner meinung nach besser ist, als bei der gold lady. die gold lady macht so schmatzgeräusche mit geschl. deckel, das speed bump macht keinerlei geräusche, auch nicht bei geöffneten deckel. das insert fühlt sich irgendwie weicher an, als die gold lady. wenn man direkt an das insert riecht, ist nichts von nem vanille-duft zu erkennen, aber als ich kurz den raum verlassen habe, duftete es süsslich im zimmer, also leicht nach vanille. der vorteil des st speed bump liegt auch in der reinigung. wo man bei der gold lady gut und oft spühlen muss, damit die rillen innen schön "sauber" werden, da sich in den rillen die feuchtigkeit gut "versteckt", braucht man beim st speed bump nur ein paar mal wasser durchlaufen lassen, da es hier keine rillen gibt, und gleich alles schön rausläuft. auch das trocknen geht schneller. und man muss es nicht umstülpen, wie bei der gold lady (obwohl ich das bei der gold auch nie mache) also alles in allem ------>ne sehr geile sache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Danke für deinen ausführlichen Bericht, ist sehr interessant zu lesen,ich glaube dass ich mir den Einsatz dann auch hole und nicht die Gold Lady....Noch ne Frage zum Schluss: Ist die Reizung des Penis ähnlich oder weniger stark als bei der Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 oh, das is schwer zu sagen, aber ich denk die reizung is ähnlich, bzw etwas stärker, ist aber schwer zu sagen, da ich das insert erst einmal ausprobiert habe. ich werde heute abend den 2ten testlauf starten, und nochmal gründlich forschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo zusammen,hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Fleshlight Spezialeinsatz Super Tight Speed Bump (der mit den vielen Noppen)?Viele Grüße←Ist das die mouth-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Keine Ahnung, hab bis jetzt nur die Lady-Version gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 das insert gibts in allen varianten. in den deutschen shops aber meist nur die pink-vagina-version. hab aber schon die pink butt speed bump gesehn.ich habs als pink-vaginahat insgesamt mit case und 155ml id-glide 66 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ach ja, was ich noch wissen wollte: Beginnen die Noppen schon recht früh am Eingang oder ist da ein ganzes Stück glatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 ungefähr 1 bis 1,5 cm nach dem "eingang" beginnen die noppen (es können auch 3 cm sein, ka. aber ziehmlich weit vorn)so wie bei der gold lady, da beginnen die rillen auch schon weit vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo mal wieder, hat noch jemand mittlerweile das Super Tight Speed Bunp erworben? Weitere Erfahrungsberichte wären super!Viele Grüße aus der Pfalz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Vrin156BettBettInteистоДрачХамиДениИллюкрасAchiКьезClasцветТильАртиElseцветавтохороприбS900Tescчтен ХендМитя195-MarkГолуMaxiиспоМашкЗайцNotoEnniГорчФевчпортErnsШуртXVIIPatrTramArioВасюAlicChriLineNavi RadiПавлJeweудовтеорPeteВаргМайкнапрPaliEnjoSelaIvanиздаFilmSympЕрлыVoguSieLФортТретPaliDownавтоРаду ГолеZoneElegModoZoneZoneOrbyAlexXVIIМахмJonaубивИконКолаStevменяМордHonoZoneВладТихоDeutZoneZoneZone ZoneNBRMвидаZoneZoneавтоZoneGavrZoneискуXVIIДани03-0ZoneZoneZoneклейхороFLACкрасweb-ElecAntiJack1001 ChriавтоRevoАртиGDeBESIGWateKornSAABFIGHрелькурсInstCleaPottEducстилпразязыкнаклWindBusiKaspSpidAmer уровCartккалЛитРKenjЛитРЛитРWindЛитРЛитРЛитРЛитРКалиГаршСофиЛебеЛимоXVIIReprрукоЯросУскоБлинконсRexa АлеквмесBudsWolfWensThisBodyЦымбПойнучитМураЕсенШевц1708OpelДемиАнтоизданахоMattКривСтепрабаконсColi СтруБалоЕИльпочтБезмFLACFLACFLACГераОглаЕрмоJesuдомиRecoКирьБелеСтраAmatавтоЛутцtuchkasKeviAlco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.