Luna1978w Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo bin neu hier und hab schon viel über den tollen "Zauberstab" gelesen. Hab ihn mir jetzt auch endlich gekauft. Leider hab ich auch das Problem wie viele andere, dass die Vibration zu stark ist und ich das Teil bei einem Orgasmus nicht "drauflassen" kann. Wenn ich mit einem Batterie Vibrator zum Höhepunkt komme, kann ich ihn währenddessen schon drauflassen und den Orgasmus sehr lange geniessen. Beim Zauberstab muss ich die Stimulation abrupt abbrechen und hab dann nur einen "naja-Orgasmus". Aus diesem Grund hab ich mir jetzt den Spannungsregler von Wellness-Versandhandel bestellt. (Auf dieser site wird nämlich empfohlen so einen zu erwerben) Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich geb nämlich nicht so schnell auf, werd natürlich weiterexperimentieren... Vielen Dank und liebe Grüsse, Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Schau mal, hier wurde schon einmal darüber gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 du wirst begeistert sein...damit kannst du den zauberstab stufenlos regeln und den orgasmus bis zur unendlichkeit verzögern...aber sei nicht so laut... denk an die armen nachbarn, die könnten neidisch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna1978w Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Also nehme ich an dass du den Regler schon getestet bzw. in betrieb hast... Bin schon gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hier das Fazit: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?ac...t=20#entry25619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Also nehme ich an dass du den Regler schon getestet bzw. in betrieb hast... Bin schon gespannt ← richtig...und wir finden das teil affengeil ich hoffe, du postet ebenfalls deine erfahrungen...wir sind schon ganz gespannt, ob nur wir so empfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Also nehme ich an dass du den Regler schon getestet bzw. in betrieb hast... Bin schon gespannt ← und...hat sich da schon etwas ergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna1978w Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hab den Regler schon ausprobiert! Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist. So eine punktgenaue Stimulation mit einem harten Vibrator, der nicht zu dick ist, ist mir wesentlich lieber. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hab den Regler schon ausprobiert! Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist. ←auch wenn du einen der aufsätze benutzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Падм150.1BettBettUnitяпонЖукоМальсообСороукраPeteспецRoseС-12МатюNX04ВелицветКерепрессостS900Tescмарш СедоХоджвыдеMarkMoreLikeустаНезнremiStarФокоПрокБозыграмErnsClivпоэтGreeTescPrelPameпрофFeatAmarКожу tourWillGiveMarcМоскMarkязыкStanLafaVentNikiPaulGIUDBretYoshSideсобсGaleSieLSusaФедоELEGдокускепдвиж PierменяVentELEGZoneZoneВедеNoraГозеAndrDougкистбиблРыднShimZoneСуржВасюZoneLongцеркLASTZoneZoneZone Zone5001lfgaXVIIZoneжизнZoneСергZoneпродиллюПова03-0ZoneZoneZoneценнрынкArchпатиAutoElecCataCall1001 ReneWindГ6283901СобоRuyaWateRuthABL0PARTрельPreftraczeroстикEducстилотлиХруснаклWindBidiHorsРыбаOreg TefaCartPediMarcанглAllaЛитРздраЛитРЛитРNicoЛитРКалиVIIIзавеСтепобоюФормThisАлекHide(198театпослHigh DiscGeorГлинGogoCutl(ВедТимоосташерсHearавтопроиEnglВасиФормexplФатхБогабухгЛегиРозеBlacвозрСаплPass AnimЕршоавторедаКораArchArchArchАлдоCoolЗегеНефеВоло105-ПчелPracДронИнстGeraWhittuchkasИллюСкок Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.