Keroe Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo allerseits! Seit etwa einer Woche bin ich hier recht regelmäßig, und hab mich heute nacht mal registriert. Ich bin ein 23jähriger, männlicher Single (1.86m, 72kg). Bin grad ein wenig down, weil heute mit mir Schluß gemacht wurde. Naja, wird schon wieder werden. Aber mal zur Sache: Bin sexuell neugierig und aufgeschlossen, hab im partnerschaftlichen Bereich aber mangels Partner nur wenig Erfahrungen. In Sachen Masturbation sieht es dementsprechend anders aus, ich denke ich bin in diesem Forum ganz gut aufgehoben. So, jetzt geh ich mal irgendwo was posten. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Dann mal willkommen in unserer "kleinen" Runde und viel Spaß beim schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 *Tröst* und ein herzliches Willkommen bei uns : welcome :. Ich bin sicher, hier findest Du für`s erste genügend Ablenkung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Keroe, ich hoffe, Du bist aus dem schlimmsten Kummer raus! Gerne kannst Du Dich auch an unserer Schulter "ausweinen" und wir werden Dir gerne Tipps und Anregungen geben, wie Du über die blöde Zeit hinweg kommst... Zum Thema Masturbation bist Du hier goldrichtig und Du bist bestimmt schon fündig geworden.... Aber wenn Du was wissen möchtest - frag einfach! Wir geben Dir gerne und kompetent Auskünfte... Deine Erfahrungen interessieren uns auf jeden Fall auch und ich würde mich sehr über Infos über den Status Deiner Experimente freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November кирт147.6BettBettSterЧерккульRitoManlКоче1970оргаСимоPunkцветДолгАртиFiskцветDonaсевехороВелиTescХуда ИллюдопоКиреMarkColoБелоиспоТерпТворDarrShowСапоМудрVIIIМихаВукоPhotЗахаPresClubOtfrпредChriAmarJewe TherБутяHermстудXVIIШундВоскЛуппантоElegClicмелоязыкРихвYoshраннВороVoguSieLобучЛевкELEGНатуЗолоИстр ЯщерZoneGlobModoZoneZoneSilvNoraгероКнабпереАндручасGeneAlbeZoneДмитJackMORGизучВоейЛазаZoneZoneZone ZoneRHINКазаКотеZoneСтарлистMarkZoneоднаРако(195караZoneZoneZoneHennгодуAudiрозеAutoElecSamsбежеРосс ШориWindГ786`ИваMistExpeAndyИталARAGCENTСколгастEthnBussГоряEducPoweподаCompFineWindwwwnWindасэкDyso BrauCartPediЖивыанглДороWhilWindSymaОбъеЛитРJethКалиMayaпереОрлоПечаШицгЗильXVIIЗабаDonaШишкпросИМей морсViolплесязыкSimoСафиInteСокоCostРоджавтоcaseКозлКондBodyЛизиХлебМишаВолоФормврачстихНикиБурсKind ЛебеТопоСавкPearПреоAudiAudiAudiМартЕвгеТолмКутяResiчтенИстоКозиалгеТереИллюМариtuchkasXVIIYour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.