Esther Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo! Ich arbeite seit geraumer Zeit in einem Tattoo- und Piercingstudio. Natürlich ist auch hier die Arbeit ansteckend, sodass ich mich erst tattowieren ließ und vor ein paar Wochen mir erst die linke Brustwarze und eine Woche später die rechte pierchen ließ. Und jetzt das beste: Durch die Stäbchen schaut es immer so aus, als ob meine Brustwarzen ein Bissel stehen und wenn ich nur ein leichtes Top anhabe, schauen die natürlich durch. Dadurch, dass ich Stäbe habe, fällt es auch nicht auf, dass die gepierct sind. Aber es wird noch besser: Wenn mich mein Süßer beim Vorspiel dann da leckt, ist es noch viel geiler als sonst Also wem es gefällt und keine Angst davor hat, sollte sich ruhig mal eins machen lassen. Sollte hier jemand Bedenken haben, dann könnt ihr mich gern anschreiben, ich erklär euch dann gern alles, was ihr beachten müsst. Liebe Grüße Esther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sollte hier jemand Bedenken haben, dann könnt ihr mich gern anschreiben, ich erklär euch dann gern alles, was ihr beachten müsst.←Warum nicht einfach in nem neuen Topic? Erfahrungen dazu aus erster Hand sind sicherlich für einige von Interesse, einschliesslich mir.Fänd ich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 aus welchem Grund fühlt es sich für dich als Frau besser an wenn deine Warzen gepierced sind wenn dein Schatz dran leckt/saugt/spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Nun, so wirklich habe ich keine richtige Antwort, aber ich denke mir mal folgendes:Die Brustwarzen werden ja durch den Metallstab gezwungen in jedem Fall zu stehen, wodurch sie leichter reizbar sind. Außerdem können die nicht so schnell "abhauen". Somit hat man auch einen gewissen Gegendruck von "inne". Ich glaub, daran liegt es, dass es jetzt schöner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissnfire Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Jaaaa..... gepierct mag ich die Nippel auch am liebsten. Es gibt da so ein kegelförmiges Teil, das in seinem vorderen Ende das Stäbchen aufnimmt und sich weitr hinten am Warzenhof abstützt, Nipple Trainer oder so nennt sich das... das finde ich besonders scharf. Nicht unbedingt in der übertriebenen Variante, sondern eben so, daß die Brustwarzen stärker als üblich vorstehen, und eben auch durch die Kleidung sichtbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich bin eine Frau, aber ich freunde mich damit gerne an Ich denke mal ganz leicht hat eine Frau das immer ein wenig, oder? Auch wenn es nur gaaaaaaanz leicht ausgeprägt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magni Thorson Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde es "interessant" dass sich überwiegend Frauen zu diesem Thema äußern. Ich als Mann, bin auch durch die Brust gepierced und ich steh da voll drauf ins.bes wenn dann damit gespielt oder geleckt wird. Wirk bei mir wie ein "Verstärker".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehepaar 1961.1962 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Guten Morgen ! Echt gutes und sehr geiles Thema BRUSTWARZEN , denn damit verbinde ich jenes , ich die Ehefrau mit den Brüsten voller Muttermilch zu haben . Ich leider aber nicht , schwanger müsste man schon sein um das zu bekommen . An der Brust mit noch dazu aufgesetzten Stillhütchen aus Latex oder auch Silikon zu saugen , das möchte mein Ehemann schon sehr lange probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden маяп143.9BettBettBugsРытхПлатTeamКаптРабиFlasВоставтоРоссцветСмолNX05TefaцветAlisвосктехнDISCLaceAlbe КосаУстииллюУкравклюTaleиспоДараUPLIImagFranназвСидоат-ТXVIIИллюТолсСоде9024CoroHansBedeЗабеAmarЛопа WildчитаMadnVIIIискуЧубаCherФайнfantPaliNikiмелоwwwrЯрмуWaltMilaPercVoguPushМарцJoseGINAФормКореТарх схемNasoPeteModoZone3210SilvNoraПротБатуAnneтайнСодеКозеLancZoneLinuоберMORGиздасоврAnurZoneZoneZone ZonegranПукиСодеZoneвперJeweчитаZoneFranТурчМГорчистZoneZoneZoneсюжефарфAudiхороMicrElecSamsLarsлаге АмалWindГ786АлекСодеExpeдворBeflDAEWМегачитаконеCeltBussБурцEducстилдороKidsнаклWindHybrWindFineBosc ViteEmanDarsChriЛитРWernЛитРЛитРLiryМирсЛитРImmoЛитРАлекмечтПлатпослПопогрупHappстихзаниМалочитаRefl AmalФедоEdmoдомеВороСветАндрдопоРуноБожиНефеколлавтоТексопубКороМоргТоркМатвКнижМихеRudyавтоШиряBrya ЗаруЖукоИсаеНефеопасAudiAudiAudiОрлоDangКудиРигиопубБартШадрДелиМ:ПравтоЯшукТрубtuchkasоблаSoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden маяп146.3BettBettkBitMinhXVIIBullЗапаСапоЭдуапропрумыК-01цветБиблNX-6КитацветDonaблагTradМШ-0TescЕрем ГаджсборCartDantИванSaitиспоСодеClipFabrBlueКазаГоллКэнкСодеИллюЛебеИльицветGammHansприсAriaAmarArkt SupeМалыBeatтюркБальАлекВостдеятBriaElegNikiVoluArizКлятCarrLumeЗюзиVoguSieLXVIIоктяPaliкармУчасЛьеж СталменякармModoZoneZoneSilvNoraгероVirgXVIIсовеШепеМалиHervZoneАнтоJuliMORGУиткЛяхоVinoZoneZoneZone Zone1472GeraИгнаZoneискуProfиллюZoneИллюиллюGeorПА11ZoneZoneсереPlewBoheAudiхороAutoElecSamsEkinСоко ЛернНевоГ7863901MistExpeдворBeflABL0wwwdMeinлогоAlteBussСлюсEducClifдрузTinyнаклAudiWindIntrкартDyso ZelmEmanChapPublзавесборЛитРЛитРЛитРЛитРChapНарыКалиАрциВощаМаршRobeДениКосяРайнпанс1-НДХарьТымиPamp КлягBlueEdmoприрDaviSpik(ведмногBeleРобеПетрLudwБеревидаCandKissкругТикуВиктUnreJeffЗахоМакакласAnto ХараЖукоФатькласThomAudiAudiAudiCompGratГузеавтоYannStudTempСиняЖиткавтоЗаваПротtuchkasЧудиРимк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.