molli Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, bin neu hier und möchte euch auch mein Fetisch mitteilen. Ich steh total auf Brüste mit leicht nach oben und hervorstehenden großen Brustwarzenhöfen. (Wird im Netz auch gern unter "puffy" geführt, obwohl puffy nicht gleich puffy ist ?!?!?!) Die Körbchengröße ist dabei völlig egal. Auch ob die eigentlichen Warzen dann kurz oder lang sind ist mir schnuppe. Ich find die diese Art von Brüsten einfach nur hammergeil! Wie siehst bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 mmmmhhhh --- jaaaaa ---- das ist auch etwas was mir gefällt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molli Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hab doch geahnt, dass ich nicht der einzige bin, der darauf abfährt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Brustwarzen sind der Oberhammer überhaupt. Tolle Erfindung der Natur! Wenn die Frauen nur nicht immer so kitzlig wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wenn die Frauen nur nicht immer so kitzlig wären! ← Hihi Oder so empfindlich wenn man zu lang dran rumspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernemalwasneues Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, ich wußte nicht, dass man diese Form "puffy" nennt, aber ich stehe auch total auf diese Form Meine "Beobachtungen" haben mir gezeigt, dass diese Form am häufigsten bei Rothaarigen vorkommt, kann das jemand bestätigen? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Täusch ich mich oder kann das nicht eigentlich der Zustand der Warzen bei jeder Frau sein? Wenn meine Freundin friert oder so, dann bekommt sie harte Nippel, in der übrigen Zeit, kann es schon vorkommen dass sie richtig schön puffy sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, ich wußte nicht, dass man diese Form "puffy" nennt, aber ich stehe auch total auf diese Form Meine "Beobachtungen" haben mir gezeigt, dass diese Form am häufigsten bei Rothaarigen vorkommt, kann das jemand bestätigen? Gruß Andreas ← Naja, mehr bei Frauen, denen ganz einfach ganz schön warm ist! (wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Vielleicht könnten die Herren ein Foto beisteuern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 "puffy" wir es zumindest im Netz bezeichnet, wenn nicht zwingend die Brustwarze steif ist, sondern der gesamte Vorhof "hervorsteht", sich also im Profil deutlich von der Silhouette der Brust abhebt .. soviel zumindest als Definition aus meiner Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 also: das ist puffy: http://www.yummy-cummy.com/teen/0404/07/pics/blonettn10.jpgund das sind errigierte nippel: http://tgp.camgirlslive.com/galleries/ginac1/0013.jpgoder??????????????????????????kann jede frau errigiert UND puffy nippel haben, je nachdem ob sie halt gerade so oder so sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molli Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Da mag was wares dran sein. Dann wäre aber doch auch so, daß Frau im sexuell erregten Zustand keine puffies haben kann, oder? (erregt = harte Nippel) Wer hat da Erfahrung oder ähnliches beobachtet?Gruß Molli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal waren die Nippel hart, mal waren sie es nicht wenn sie erregt, oder mitten im Sex war. Was aber auf jeden Fall geil ist, wenn die richtig schön hart sind. Hm, ich komme mir dann zwar immer wie ein kleines Kind vor wenn ich daran am rumnuckeln bin, aber irgendwie ist das schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 also: das ist puffy: http://www.yummy-cummy.com/teen/0404/07/pics/blonettn10.jpg Gut, dann reden wir wirklich von demselben. Ich finde die zweite Variante übrigens wesentlich schöner Und mein Freund auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molli Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Völlig klar, zum dran saugen sind harte Nippel wesentlich besser. Ich findŽs halt rein optisch schöner, wenn der ganze Warzenhof hervor, noch besser leicht hoch steht. Und wenn er sich dann noch in einer kleinen "Stufe" von der restlichen Brust abhebt. Wir sind mal im Freundeskreis auf eine ähnliche "Diskussion" nach ein paar Flaschen Wein gekommen und die Damen im Kreis redeten sofort von Fahrstuhlknöpfen und die gingen ja gar nicht, völlig unerotisch und andere betroffene Freundinnen hätten teilweise starke Komplexe deswegen und würden deshalb nicht oben ohne am See liegen etc. Ich konnte das damals schon nicht nachvollziehen und die Beiträge hier bestätigen mich eher noch. So richtig abtörnend scheinen solche Brustwarzen hier für niemanden zu sein, oder?GrußMolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 und andere betroffene Freundinnen hätten teilweise starke Komplexe deswegen und würden deshalb nicht oben ohne am See liegen etc.Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die ein Problem damit hat ...!So richtig abtörnend scheinen solche Brustwarzen hier für niemanden zu sein, oder?Für mich als Frau schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molli Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @ chattie: weil duŽs einfach generell oder nur bei dir nicht schön findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @ chattie: weil duŽs einfach generell oder nur bei dir nicht schön findest...←BESONDERS nicht bei mir, aber auch bei allen anderen nicht. Wenn die so aufgeplustert sind, verändern sie die Farbe und sehen wie ein Fremdkörper aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molli Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wenn die so aufgeplustert sind, verändern sie die Farbe Da werd ich ganz kribbelig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab mir die Bilder mal angeguckt... Auf Puffy steh ich nicht so. Aber ich liebe es, wenn die Brustwarzen leicht hervorstehen, am besten, wenn man sie durch die Kleidung sieht. Das sieht einfach total klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Aber ich liebe es, wenn die Brustwarzen leicht hervorstehen, am besten, wenn man sie durch die Kleidung sieht. Das sieht einfach total klasse aus.←Da stimm ich 100%ig zu. Puffy oder nicht ist mir primär recht Wurst, hauptsache es passt zur restlichen Brust ... ist ja auch wichtig das das Gesamtbild stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.