bodo1 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Ihr alle, lese seid Tagen eifrig im Forum und muß sagen, dass die ganze Sache einfach klasse ist. Aufklärung in allen Bereichen. Hut ab. Bin 40 und aus Brandenburg, 1,90 schlank und sexuell sehr aktiv. Mit mir und meinem Schatz natürlich Vorlieben zur Zeit E - Sex. Hab mir so ein Elektrodingens gekauft und ausprobiert. Zur Zeit mein Lieblingsspielzeug. Also Grüße an alle und schreibt weiter so fleissig. Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Huhu und herzlich Willkommen in unseren trauten Runde Ich hoffe doch, dass nicht nur wir alle fleißig schreiben :vorschriften: , sondern dass Du Dich daran auch beteiligen wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Auch ein "Willkommen" von mir Bin schon auf Deine - hoffentlich - zahlreichen Beiträge gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodo1 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, Danke für die nette Begrüßung. Was mir im Forum fehlt, wäre eine Rubrick: " Krankheiten", Symptome oder ähnlich. Ich könnte mir Vorstellen, das es da bestimmt einige Erfahrungen und Unregelmäßigkeiten gibt, welche sehr Informativ sein könnten. Oder Habe ich die Rubrick nicht gefunden Nicht, dass ich was habe, aber wvor ich mich so alles schützen sollte ( Detailiert)wäre schon interessant. Die Meisten Krankheiten kennt mann ja , aber viele hier bestimmt nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von mir "hallo" Öhm, könntest du deinen Avtar vielleicht ein bisschen weniger wild animiert haben? Bzw ich find animierte Avatare von Haus aus ziemlich ablenkend. Aber witzig ist er schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodo1 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ..Hi , zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Auch von mir ein "Herzlich Willkommen heulender Wolf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Oh ja - der Avatar gefällt mir auch wesentlich besser Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich bin auch viel begeisterter von dem neuen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ..Hi , zufrieden ← Ja, viel besser danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Na dann- auch von mir ein und auf viele interssante Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi bodo1, auch ich begrüße Dich in unserer Runde! Ich habe ein Forum Krankheit & Gesundheuit soeben eingerichtet: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=68 Ich würde mich risig freuen, wenn Du das Forum "enjungfern" und Deine Fragen hineinposten würdest... Vielleicht auch ein nicht ganz unwichtiges Thema - das ja auch zur Sexualität gehört... Danke für die Anregung!!! Ich freue mich ganz besonders über einen Gedankenaustausch über Elektrosex (übrigens ein Thema dass ich MEGASPANNEND finde). Also lass uns Deine Experimente, Meinungen und Erfahrungen wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden бхад145.3BettBettMPEGКобеAnnifeatисцеиллюСодеБадмHerbтексTescГрехNX10AtlaTescIrenскорпрямTescTescСтре ЗелеФомиБереXVIIWeatArmaиспопракпеснRogePugnФедоИллюЧхивАнанЛукаСмирТейдтексMotoучилАверLextVoguHold MercWallIntrIdriродсШастИллюиллюPhilElegRoxyVoluНатуПисаThisNeveРаафПерцSieLКороRobeмолнпласПрокАбра AlicZoneвнутModoZone3210PaliIlijAlexнеблAnneдальязыкБенвLeigZoneКудрМаксZoneРериДамаMadhZoneZoneZone Zone8006GeraКожеZoneМилюJeweзачиZoneцензУспеЛубчChetZoneZoneZoneГаджфарфAudiсказКолиElecSamsAgneотве актеHiddГ7861031MistETP1JameBeflqбсцZORRхороLoveEthnМаксМаевEducстилнастToysнаклГолуWindWindKaihBosc UnitSalvDarsЛитРWithмаршЛитРwwwcБэкмМирсMathспецКалиForeКрючСмирсотрXVIIСтепЛениgyunLeonМалоAmorReco NeveЧернportКомаBrunМалиtATuBuckJohnвозрБлинпроиавтоТексопубБровСодеавтоМатвWindPalaJeweБелоНадеColo детьЖукоСтецИллюThomAudiAudiAudiЛаврJacoЛаврНовлотли42-4ЯковCapoиздаИллюТюмеГаврtuchkasБабаШпае Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.