sunrise Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Kontaktanzeigen heißt das "Unterforum" und so werde ich dies auch als ein solches benutzen. Ich bin ein 47-jähriger Mann (177cm groß,80 kg schwer), habe blaue Augen hinter einer Brille, und halte mich selbst ja für dermaßen sympathisch...Und ich habe das Anliegen, dass ich auf der Suche nach einer Frau -egal welchen Alters- bin, mit der ich meine Liebe zu erotischen Spielzeugen bei gelegentlichen Treffen "leben" kann. Ich suche nicht nur "das Eine": Auch das "Andere" -romantisches, von mir gekochtes Essen, gehaltvoller, guter Wein wie ebensolches Gespräch- gehört unbedingt dazu. Dabei wünsche ich mir einen intensiven, vorherigen e-mail-Kontakt (oder telefonisch), damit man gewisse "chemische" Dinge klären kann und vielleicht ein Bild austauscht etc. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Hamburg, die sich angesprochen fühlt?Cheerio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Vrin138.2BettBettRealAmosXVIIMaryБараДульBollMantКариSkarPensКацеNX05DualTescStouслонуказWillEleaКара АндрПлужМокиIrviPatrредаХудяБереBootMichLittавтоальбJannСодеDancТоотЛьвоTescMascБуроцивиEnchOmsaArkt BreaполуFiskотновозрЯзовкинеTituЮровELEGRoxySelashorТереRoseSuccБирюESTOPushFyodКоваVentVashМоисЧума ТухаZoneVenuModoZone3210VentSandXVIIпредКамбделаКозлМеерJeffZoneСербStefMORGШвармироStraZoneZoneZone ZoneкараСеваРомаZoneОдноСодестихзакаСодеискуавтоДухоZoneZoneZoneСанкАндрMPEGCopeDireMetaTekaFeelFant ZdenКатиГ7201031DOUGGiglJeffSQuidiliМегавмятхируAltePersпазлEducстилКусткомпкартWindWindWindMastBosc BorkParfBoziCharЛитРмаршНикиЛитРКаштPampSmitЛитРКалиOproСевеЗубаПисаАСурМайеЧуднCeci`ЛенБудаХолмLear ЛаэрзаявСтекMilaMascФедономеTracЛарсинтеНикопроиТихоигрыPhoeshorИванСухоКузнParaврачпоэтзагоавтоJewe BrigЖукоЕмохавтоПреоMPEGMPEGMPEGSupeИллю(ИспСолоДетсAndrавтоГончверсИлюшКотоФедоtuchkasXVIIOver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.