umbrella90 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo,ich habe mir die Butt (anal) Fleshlight und die super thieght wonder wave (vaginal) Fleshlight bestellt. Ich bin noch jungfrau und wollte nun mal wissen was soll ich zuerst benutzen:butt oder normal ?P.S. Das zweite soll eine Steigerung zur ersten sein. Also im klartext soll das erste toll sein und das andere besser. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Also ich glaub ich hätte mir damals als Jungfrau garnix in die Muschi gesteckt. Hätte mich aber glaub ich auch nicht wirklich angemacht, außerdem hätt ich Schiss gehabt vor Schmerzen oder so...Naja jedem das seine, und was du zuerst benutzt solltest du vielleicht einfach selbst entscheiden... Zitieren
exusiai Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Also von den Öffnungen her ist das Butt etwas intensiver als die Vagina. Da Du aber das STWW mit Vaginalöffnung bestellt hast und Dein Butt-Insert wohl "Standard" ist, solltest Du mit dem Butt anfangen und Dir später mit dem STWW die Hornhaut von der Nille raspeln.... Zitieren
Novo69 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Berichte doch bitte dann über den Unterschied zwischen beiden Flashis. Vor allem die Super Tight WonderWave würde mich interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.