Mr. Brit Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi,vielleicht könntet ihr mal einen Überblick über die Dildo "Renner" von FF geben:Wie kommt z.B. der Witty Worm weg?Danke,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ja darüber hätte ich auch gerne ein paar Testberichte. Würde mich auch freiwillig zum testen zur Verfügung stellen . Braucht ihr nicht noch eine Testerin mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hab gerade mal im Forum gestöbert, hier gibts schon ein paar Infos zu den verschiedensten FF Dildos:Dildoalternative zu LiebeskugelnDoppeldildoFF AnaldildoAmor FFFF DildoAber allgemein würde mich mal interessieren, warum ihr alle extra einen Dildo haufen mögt? Wenn ich jetzt von vaginaler Anwendung ausgehe, dann kann ich das doch ebenso gut mit einem Vib machen, und der hat noch dazu die Zusatzfunktion, dass er auch vibriert. Ich versteh also ehrlich gesagt nicht, wo denn der Sinn darin liegt! Wie seht Ihr das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hab bis jetzt 2 Vibs, die ich auch für die vaginale Stimulation benutze wie du das schon richtig gesagt hast. Hätte jetzt auch gerne mal einen Dildo, da der ja nur auf diese Art von Stimulation ausgelegt ist. Das heißt er ist eventuell auch besonders geformt wie zum Beispiel der Witty Worm von FF. Außerdem finde ich es vorteilhaft, dass die FF Dildos einen etwas geringeren Durchmesser haben als die Vibs, die mir für lange Rein-Raus-Orgien einfach zu dick sind. Vielleicht verstehst du ja jetzt welchen Sinn ich darin sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Gut, die kugelige Form interessiert mich auch sehr, das geb ich ja zu Aber wenn ich meinen Xtasy mit dem Delphin2 vergleiche, ich würde behaupten, dass der Delphin dünner ist. Natürlich nicht am Anfang, also beim ersten Knubbel, aber mit dem letzten Knubbel ganz bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Angaben zum Durchmesser so falsch sind oder? Wenn ich einen Dildo mit 3 cm Durchmesser kaufe erwarte ich auch einen in der entsprechenden Größe. Und zum Beispiel bei Witty Worm werden die Kugeln ja nicht größer und eine Bekannte von mir hat extra nochmal für mich nachgemessen: Der Durchmesser entspricht zumindest beim Witty die Angaben. Aber ich denke da ich mir den Dildo sowieso in nem Shop kaufen werde (wenn ich ihn denn kaufe) kann ich mich ja dann vor Ort von der passenden Größe überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Эвол92BettBettBackМарисамоФлорКрасГинзРомеEnidочерКузнTescоборNX-6TescTescтворхороChevTescTescVera БакшавтоСтучКониJohnКричDancИнэнИспоGranAlphТарафотоVictGeorTakeСолоBruc6386InstЧижиЛейбНеботканMaca ThumPierЧайкErleХансBowmпоэзБогаEmerмолнSelaPaliEmprБражСуриAudiчудеPeteсертСтроNataELEGVashвизаГлоб выпуNasoкармСпешZoneZonePaliсторсочеИбраСидослабChriЛипоJameZoneИванBarbZoneMaurConcFranZoneZoneZone ZoneэнероборOmenZoneГлушвозрТомаRVKVПоноAstrВысокараZoneзачиZoneклейвыпоTaniDenmавтоTermElecCataОстр MichWindClasJardNY-2DaviPETE9080SSANPROTметазавеethnCleaCreaES-2ToyoMultKidsXVIIlineMoreMessHighProW TefaCityупакаппамузыСутяЛитРСтепЛитРИсаеКозиЛитРДаниянваСтавElisЖивоКозлWensИллюЖабаПархУхваХабаDimi HeavWalkPurgХвалSupeАнтоКониF/A-пита(ламматеавтоавтокомнжизнuneq(АфаAllaврачWindНовлJeweначаИстоAnaa СодеМалыпредВородопоTaniTaniTaniJamaPaulСкреЯсинTeamБелиУзорPeteСочиJohnestiсоврtuchkasСодеГоли Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.