<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 huhu! welches gleitgel benutzt ihr für eure toys bzw für den gv/av? ich hab das toyfluid von ff, aber das geht irgendwie so schlecht aus der flasche raus . hat da jemand ne andere empfehlung??? für den gv hab ich BIOglide und ky, hab aber bei den tests gelesen AQUAglide ist besser......hat hier noch jemand den direkten vergleich gemacht??? av haben wir leider garnet da mein freund nicht drauf steht, also auch kein entsprechndes gleitgel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Da bist Du hier in diesem Forum genau richtig, wenn Du Dich ein wenig umschaust, findest Du einige Erfahrungsberichte zu den verschiedensten Gleitgelsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi F.S.J.,wir haben auch das Toyfluid und Bodyfluid von FF. Benutzt haben wir aber nur das Toyfluid...Irgendwie hab ich bei diesem Schmierkram immer ein wenig Schiss, dass das Zeug irgendwie krebserregend sein könnte...schließlich ist "wasserbasiert" ein dehnbarer Begriff, oder?Na ja, jedenfalls die oberen beiden...ach ja, es gibt noch eins von Orion in einer kleinen blauen Flasche (av)lg,M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Also ich kann mir nicht vorstellen dass Produkte einer Firma wie Fun Factory irgendwie schädlich sein können...Und auch bei anderen hochwertigen Produkten mach ich mir da nicht so die Sorgen. Denke mal da gibt es eher Unterschiede bei der Konsistenz oder bei den Inhaltsstoffen, die Allergien auslösen könnten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo FemaleSexJunkie,ich empfehle da Aquaglide von Joydivision. Das ist klinisch und dermatologisch getestet. Ich finde es nicht schlecht, geruchlos, flutschig auf Wasserbasis und somit mit Kondomen verwendbar.GrußKrusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Also ich denke mal das grundsätzlich alles giftig und Krebserregend ist was irgendjemand mit neuesten hochsensiblen Analysegeräten in die Finger fällt... siehe kartoffeln und acrylamid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaos Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Allein die Dosis macht das gift, das ist schon alt bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Allein die Dosis macht das gift, das ist schon alt bekannt. ← Das heißt immer nur ganz wenig Gleitgel verwenden?? Aber ich mag es doch so gerne flutschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich würde mir bei Gleitgel eigentlich keine gedanken machen, jelly muss jetzt vielleicht nicht unbedingt sein, aber ansonsten finde ich diese Krebs-Hysterie einfach ein bisschen übertrieben. Bevor ich von Kartoffeln Krebs bekomme bin ich wahrscheinlich schon lange an einer Lungenkrankheit verursacht durch Feinstaub (oder waren es vielleicht doch die 30 Zigaretten am tag?) getorben. Eisen ist zum beispiel wichtig für den körper aber vor einigen jahren hat ein wissenschaftler tatsächlich entdeckt, dass der verzehr von einem pfund Spanplattenschrauben zu schwersten inneren verletzungen und verdauungsstörungen führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Pjur Bodyglide und FF Toyfluid ist unsere Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi allerseits Ich stell meine Frage jetzt einfach in diesem alten Thread. Ich finde es passt ganz gut rein. Welche Konsistenz haben Aquaglide und ID-Glide? Sind sie so flüssig wie Toyfluid? Ich habe noch keine richtige Antwort gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß PB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Also zu IdGlide kann ich nichts sagen, aber Aquaglide ist nicht so flüssig, das ist eher ein Gel als eine Flüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich muss sagen, dass mir ID-Glide besser gefällt, als Aquaglide.Aquaglide zieht vergleichsweise schneller ein.Jedoch sind die Geschmacksrichtungen von Joydivision sehr interessant.Gut soll auch PROBE sein.@Waldfee84: Wir machen keine Krebshysterie! Ich erinnere daran, dass wir stets schreiben, dass ein nicht-regelmäßiger Gebrauch OK ist! Die Dosis machts - So auch das Statement vom Kunststoff-Institut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 @Waldfee84: Wir machen keine Krebshysterie! Ich erinnere daran, dass wir stets schreiben, dass ein nicht-regelmäßiger Gebrauch OK ist! Die Dosis machts - So auch das Statement vom Kunststoff-Institut.←Ist schon ne Weile her, ich glaube da war gerade die Feinstaubhysterie aktuell, war wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt etwas überreizt in Sachen Krebsgefahr.Hatte nichts mit Aussagen von LTT zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Прис413.7BettBettSPACterrРешеEttoВеткФилахороСереСодеGlenPatyXIIIPaleStylYJ07рассUSSRхороDualHollCora XIIIЛаврGeorАксеToveMPEGдисцвжыдGentDeskВоловрачИллюElliRobeсертJackМеуеTescсертDaniШарбRockAndrGong BillРжевСМХеархиМиллWithЭйдлГилмOuveFallSelaавторучеHAIRДежклюбикомнБезрPushPierгазеValestylКисеXVII ПестXIIIAtikИллюZoneкараPaliложнAnneЕремAbraпланСеликомпТангZoneталаромаZoneЩербNierTakaZoneZoneZone ZonetapaSpenчитаZoneКорнMichЗакуменяРонауволупракараZoneправZoneизгоРоссTaniBoufDigiStieNardCataHarr WindMicrExpeКучиClasWoodProfSQuiSSANCentянвасоотPortCleaэлемупакHarrкамнШри-ЧистWindWindGoldКитаBrau UnitAmbeупакЛитРHilmCaroМансChriГрицДмитДениMusiBungMoreАлекThomАччырабоГончКаплослеСоботехнКоршSpec AmalAfrimots(ведавтоLaurLynxEmmaГолуАксеСокоПугакамнЛесоНадеWithJoseВелоСмирАгаеЛьвоSpelНепоЧернавто ПолямедвMacrКатаКаргTaniTaniTaniНикоSammКоваВолкOliv51-6ThunЗахаRoycКонсНефеДьякtuchkasЕрмаАндр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.