<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich habe den Digger und der ist sehr gut, Klit als auch Vaginal. Ich bin sehr Zufrieden. ← Echt du kriegst den rein? Bei mir tut der eingeführt nur weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queeny1 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 *verlegenesöhm* ja hm mein Freund ist auch ziemlich gut bestückt *erröte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 *verlegenesöhm* ja hm mein Freund ist auch ziemlich gut bestückt *erröte* ← Naja ist ja nix dabei, ich glaub bei mir tut er auch eher weh wegen der sperriegen Oberfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ach sei froh dass du eng bist, das wird nach einer Geburt (oder gut bestücktem Freund) von selbst weiter. Eng kriegt man's dann nicht mehr so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonlight Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallihallo! möchte mir demnächst meinen ersten vibrator zuegen und bin totaler fun faktory fan! Hab die smartballs schon. Schwanke aber zur zeit noch zwischen dem dolphin II und Paulchen II. Suche eher was für die klitorale stimulation, da alles andere bei mir glaub ich nicht so viel bringt. Der delphin schneidet ja im Test super ab aber im forum ist man ja angeblich nicht so begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Huhu Moonlight.Also eigentlich kommt der Digger für die klitorale Stimulation besser an. Kommt dieser bei dir gar nicht zur Auswahl?Meine Partnerin bsp. hat einmal den Digger und den Dolphin und benutzt für die klitorale Stimulation nur den Maulwurf aufgrund seiner stark vibrierenden Spitze. Der Dolphin hat sowas eher nicht bzw. die Nase vom Delphin vibriert nicht so stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonlight Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Doch in die Auswahl kommt er schon. Was mich ein bisschen stört ist, dass er mir erstens rein optisch nicht so gut gefällt und zweitens eignet er sich ja anscheinend gar nicht recht zum einführen und versuchen tät ichs schon gern. Das der Delphin zum für die äußere Anwendung nicht so super ist, hab ich auch schon gehört. Weiß wer ob sich das Paulchen dafür gut eignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1604 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Es gibt Partys, wo alles angefasst werden kann http://www.fun-homeparty.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Doch hab ich schon gehört, ist ne tolle Sache Aber ich glaub wenn ich auf soner Party wäre würd ich gleich alles von FF kaufen, was ich noch nicht hab, also ist das glaub ich nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1604 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 och - Warum denn?Also ich finde die Idee Klasse, mal in den Händen zu halten, was man ja sonst nie so richtig kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Die Fun-Factory-Partys im Stil von Tupper-Partys gibt es schon seit Längerem. Es wird lediglich die FF-Palette angeboten und es ist fraglich, ob das Flair eines "Versicherungs-Vertreter-Besuches" wirklich soooo prickelnd ist. Aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die so ihre Brötchen verdienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 och - Warum denn? Also ich finde die Idee Klasse, mal in den Händen zu halten, was man ja sonst nie so richtig kann. ← Ich hatte sowieso schon die halbe Palette in den Händen, weil sie unter meinem Bett lagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Also ich kenne den Charme von Tupper-Ware-Partys noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter und ihre Freundinnen haben sich gepflegt die Kante gegeben und hatten ne Mordsparty. Danach haben sie das Zeug gekauft und vererben es seitdem ihren Kindern, ob sie das Zeug wollen oder nicht. Ich finde, es sollte mit der gleichen Selbstverständlichkeit auch Fuckerware-Partys geben. Das bringt die Nachbarschaft zusammen und macht es irgendwann mal natürlicher, mit Sex jenseits der 3-Minuten-Missionarsstellung auch öffentlich umzugehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich von meiner Mutter Vibratoren vererbt bekommen möchte. ) Ich habe in meinen Uni-Zeiten Fuckaware-Partys organisiert und das war schon ziemlich klasse, wie da sich gegenseitig die Tipps weiter gereicht wurden. Wie einige dann zum ersten Mal über Komplexe sprachen, etc. Leider wurden die Partys dann aus der Blödigkeit des geldgebenden Referates nur für Frauen finanziert. Und als das ganze dann zu viel Spaß machte, hatten wir die Konservativen am Bein, die uns "Sex-Referat" nannten und den puritanischen Flügel der Feministinnen, die meinten wir sollten das Geld (Studiengelder) lieber für verprügelte Studentinnen ausgeben. Schade eigentlich, dass sie nie begriffen haben, das sexuell-selbstbewußte Menschen beiderlei Geschlechts seltener in mißbräuchlichen Beziehungen landen.... Also, Leutz, schmeißt Partys, lasst die Vibs tanzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopdogg22 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo liebe Liebendenhab meiner Freundin nun den FF Delphin II für Weihnachten gekauft.. habe mir aber mal die Frage gestellt wie man den nach Gebrauch sauber hält? Wasser ist doch etwa nicht aussreichend?? Da können sich doch Keime bilden in der Silikon-Strucktur?? Weiss jemand genaueres dazu? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Silikon hat eine glatte Oberfläche im Gegensatz zu anderen Materialien. Es reicht also Wasser und eine milde Seife, um den Silikonkorpus wieder ganz sauber zu bekommen.Ich schrubb meine Reglerkappe hin & wieder mal mit Wasser und ner Zahnbürste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillant6 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 @ Frau Goldgruber Was für ein Fach hast du denn studiert? Ist schon interessant das es solche Partys an manchen Unis zu geben scheint (oder gab). An den Unis an denen ich studiert hab gabs sowas leider nicht. Viel zu oft wird einfach unterschätzt wie wichtig ein intaktes Sexleben ist. Für die psychische und physiche Gesundheit!!! Und klar: Wer ein intaktes und zufriedenes Sexleben hat und somit selbstbewusst ist wird auch seltener Opfer von Gewalt. Der entwickelt einfach nicht so schnell ein Opferbewusstsein. Also waren deine Partys in vielerlei Hinsicht eine coole Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 @brilliant: meine Fächer hatten so gar nichts mit einem gesunden Sexualleben zu tun Ich war eine zeitlang Referentin in eine "Autonomen Frauen/Lesbenreferat". Nach Jahren des angestrengten und knochentrockenen Randalefeminismus spaltete sich das Referat und dabei heraus kam ein Frauenreferat mit einem eigenen Etat, den wir ein Jahr lang für ein reines Sex-Education-Programm "verballert" haben. Unsere Veranstaltungen waren so gut besucht und pressewirksam, dass das andere Frauenreferat ganz grün vor Neid sich mit den Konservativen zusammentat, um dem Spuk mit "sadomaso" und "falschen Prioritäten" und "Verschleuderung von Studiengebühren" ein Ende zu bereiten. Irgendwie ist das immer so, wenn sex-positiven Feministinnen erfolgreich was auf die Beine stellen, rennen die Heuchlerinnen sofort zu denen, die sie am liebsten wieder an den Herd stellen wollen.... Wir haben dann einfach frei nach Schnauze weitergemacht, weil sich die Veranstaltungen/Workshops und Vorträge dann über Eintritt finanzierten. Das war in den Mitt-90ern. Hach, those were the days... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Wasser ist doch etwa nicht aussreichend?? Da können sich doch Keime bilden in der Silikon-Strucktur?? Weiss jemand genaueres dazu? thx←Klar reichen Wasser und bisschen Seife, da bleibt nichts hängen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 *Update* Seit unseren letzten 3 Videoproduktionen sind schon 4 Regler kaputt gegangen und ein Vibrator (Maulwurf gelb) von FF komplett ausgefallen!!! Nur mal so zum Thema "Haltbarkeit" der FunFactorys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Also Ich bin von dem Dolphin kein bißchen überzeugt, da nach 2 monatigen Gebrauch der Dolphin kein Laut mehr von sich gibt. So ist er perfekt verarbeitet aber die Haltbarkeit der Vibration lässt zu wünschen übrig. LG Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.