seri Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo, wir ueberlegen uns den Dolly Dolphin 2 zu kaufen, spricht ja wohl nichts gegen, was man so liest . In den Shops wird ja immer noch so ein Reinigungsmittel angeboten. Sollte man sich das gleich mitbestellen oder reicht Wasser und Seife bei Silikon aus? Vielen Dank, Sebastian Zitieren
horti Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Nach unserer Erfahrung reichen Wasser und Seife aus. Allerdings schadet es auch nichts den Dolphin nach mehrmaligem Gebrauch zu desinfizieren.Hierzu gibt es allerdings noch ein eigenes Kapitel auf dieser Seite.Gruß Horti Zitieren
Chrisi Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Also ich hab mir dieses Desinfektionsmittel auch angeschafft. Frei nach dem Motto: kann ja nicht schaden. Wahrscheinlich tut es Wasser und Seife auch, aber gerade wenn mein Vibi mal länger im Kästchen verschwindet (Urlaub o.ä.) dann hab ich ein besseres Gefühl, wenn er ich weiß, dass da nix drauf keimen kann. Zitieren
seri Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo, konkret geht es mir eben um "HOT Clean". Auch wenn draufsteht "fuer alle Materialien geeignet", hab ich irgendwie die Befuerchtung, dass es das Silikon doch angreift, weils ja auch gut desinfizieren soll. Hab da so Bilder vor Augen wie Plastik weich wird, wenn mans mit Kleber bearbeitet; aber vllt. ist das ja absoluter Unsinn Am liebsten waere mir ein neutral riechendes Reinigungsmittel, auf, mh, tja, auf welcher Basis. Ich weiss es nicht. Gruss, Sebastian Zitieren
Monika Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Also mein Delphin2 hat gegen das Hot Clean nichts einzuwenden, es greift ihn wirklich nicht an, deswegen musst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen! Zitieren
chadie Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Also mein Delphin2 hat gegen das Hot Clean nichts einzuwenden, es greift ihn wirklich nicht an, deswegen musst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen! ← Von mir gibts auch ne Entwarnung - ich find das Zeug klasse! Das nächste Mal kauf ich das allerdings übers Internet; das Zeug ist ja sauteuer im Laden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.