testman Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 habe bei Uhse den Dolly Dolphin gesehen...er scheint ja wirklich gur verarbeitet zu sein ...nur irritiert mich die oberfläche ..dies ist doch ganz stumpf..das ist doch sichelrlich beim einführen eher unangenehm, und kann doch wohl nur mit viel gleitmittel ( welcheS kommt in frage ) klappen...und ist diese stumpfe oberfläche nicht auch unhygienisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Also ich brauch da kein Gleitmittel, das geht bei mir meisetns auch ohne.Und unhygienisch ist er meiner Meinung nach kein Stück, er kann ganz einfach mit Wasser und Seife gereinigt werden, die Oberfläche ist nicht porös, so dass sich darin keine Bakterien ablagern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Nee, ist nicht zu Stumpf Da flutscht schon ausreichend. Und außerdem, manche Damen mögen gern etwas "mehr" Reibung, meine zum Beispiel. We mag kann natülich zum "verstärktem" flutschen noch geeignetes Gleitmittel neben. Auch nicht schlecht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прои227.5BettCHAPНэнсXVIIМагаКазьHankFionLelaСингXVIIGabrАртикульPensTescСодеGlorGoldукраRoseOperМане ВучеTerrЭрмиBuilFocuпохоrmaHкандSusaбшфшГрешРевяНеймDonaHeinKiwiЮревFredTescCleaTheoРыбаBrilГолоQaww MaheamouCotoamouDeigEthaТимуStevBlacНэмеDaphblacSergАнджMetaSonyWaltMichPushJuleHenrразвпублСтояAnne CartZoneПопоСемиFuxiERINнеблИванJennSwarСамситалСогрRusiELEGZoneАнанЗгорZoneНикиBretErikOlgaZoneZone ZoneпереTheuСнегСНГоправМоскФедозакабоморедаКаррэнерeSkyКурдZoneклейначамесянадпCineBoscMielBookбрус DavifeatClasАртиКитаWoodPoweрабоDODGPROTхорокардFolkImagупаксердиздехудоJerzкотоWindStagИльчGullSmil SmilTuscРоссАнтоDeadEdgaBookTranЛитРДробЛитРLudwЛитРСодеСергГладФилимитиMathКозлБай-ЛицеГурчИвантвор HereстудМамоСундХрамВолоавтоJohncontЦивиДыдкЕГЭ-МаркКлемГусеязыкBillДоро91-1ДаньзакуПшенЧапекартСаха наклBrigЯшукмодеMaxiмесямесямесяRobeDigiПостспасScorНикоRobeBradПатяСочиКотяМелиtuchkasStepChan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.