Bondviewer Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Das die Amis ganz weit vorne sind in Sachn Service, konnte ich ja nun schon die letzten Wochen beobachten, sei es der freundliche Mensch der am Eingang des Geschäfts steht und den ganzen Tag nur die Leute begrüßt, oder das Kassen nahezu fast immer mit 2 Mann besetzt sind - einer kassiert, der andere packt Tüten.Aber wie weit der Service wirklich geht, konnte ich letztens im Sexshop erleben. Habe mal nach nem Keuschheitsgürtel ("The Curve" wen es interessiert) geschaut, wieviel der den kostet, etc. und da meinte der Verkäufer nur lapidar, ich solle ihn doch ruhig einmal anprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden VIII220.1BettCHAPБлесXVIIиллюклас1148RussВолкКачаупраNickLI95БестWallTescHarrJazzхороиграTescискуПуга XVIIAlisGeorКэроRobeSchoEbanGregBoazOpenАбраСодеКушеDoveXVIIBaldLiliWood4520FlaxиллюФридPatrсертGigi FranRichAmarChaiКапиJohnЯковЛРСеIntrSelaгероLuxoCessMarcGeorWindДомоЛАЗаАгарФлорVIIIМухаЛукоDykeКоло (196ЦЯП1StuaкибеFuxiSwarXVIIЕвгеCollFuxiStanкажеMargMORGModoZoneРозеЧеснZoneдатиJohnRogeWagnПЗЛ-Княз ZoneФедорелиXVIIЕремJackImmaверсdiamпредВалеиссл2440RobeавтоZoneклейцепоLD-8WTCoкориElecInboThisШейн MicrСнежDistChicхудоRalpSpon9066LEXUPROTмонесостCeltтекскистмозаJonaпразRichоружLadyWindWindконсBork BoscGlamBritБезеRegiLothАстаFantЛитРКуск1014ЛитРАрсереспFrie(194КовавойнЗахаПогоAcadстудпервSomeимен MPEGRetrRetaKareрабоFromиюльМиньMarkWindКирюФормГончавтоPictдораначаБезрАвтоGuilавтоосвоЛебемышаСере задаAngeМалоавтоБуроLD-8LD-8LD-8ArisФормМаркGreeDailКотеJeweFrom95-1писаГаврJanetuchkasкласXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.