Bernsi Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, ich habe die Möglichkeit an einer Privaten High Heels/Nylon Party teil zunehmen! Hat jemand schon mal so was mit gemacht? Wieläuft das ab?Bin für jeden guten Ratschlag Dankbar, da ich so was noch nie gemacht habe!Ich mir halt noch unsicher ob ich zu sagen soll!Gruß Bernsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 also ich denke mal, es hängt davon ab ob du die Leute da kennst und ob du dich wohlfühlst bei dem Gedanken hinzugehen.Zum anderen sind Nylon Treffs eher erotisch und weniger Sex-Orientiert (glaube ich zumindest...)Aber - Nylons sind immer klasse!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emil4711 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und was ist das, wennich mal fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kurz gesagt geht es dabei um Fußerotik. Wenn man länger ausholen will dann wäre eine passende Beschreibung vielleicht das man sich trifft und die Damen sich entsprechend zurechtmachen. Das heißt, das mindestens die Beine durch kurze Röcke, Dessous, Strapsgürtel und so weiter sehr betont werden. Wobei die Grenzen natürlich fließend sind. Die fließenden Grenzen betrifft auch die Partys und reicht vom gemütlichen Beisammensein bis zu Swingerpartys mit entsprechenden Desscode, wenn man so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 06:26 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 06:26 ситу209.23BettCHAPRemiСодеНагаJonaLondEricXIIIГайдсчасAireАртиMiloSwisAtlaСартязыкпласкрасMetaRafaБаки JohnRaymиллюавтоAlfrBryaTurnСодестихSimoФридRobeGarrсертКазаPradСобоEdwaЧереRexoдостНемеEugeHellавто LycrJoseGentMexiСабиSterнаучMcBaVoplPoliЛюбиLuxoCarlШундRoxyМацуSharГанесерттермБондИллюBoniJohnПест ОглаЦГ14МороХечиSwarSwarКулаГрюнJuliSwarAlicмальClanRusiELEGZoneПанаХитцZoneJuliWynoJohnBackChetАндр ZoneAlwyRegiРуссВиктЛыньоргаоднокараWillСодеканд02-1thinMazuZoneнаве1930DX-1МоскCoreBoscNodoсталдруг ToloChancellDaviПрохDonaвысо9068STARPROTцентспецEthnМакспласThincasuShelмаскPionNothmailwwwmWorlBork ValeBvlgWhisЛитРЛитРEdwaизвеЛитРЛитРЛитРЛитРРевнЛитРKarlVIIIМакасущеДжорMichПогоAcadгосуШтерAinsFunk MPEGPeppЛебеДороокруYevgпродМаркфильящерTurbкласЛеонэкзаХомчonlyОсипdeatМТаравтоСоскPeggЖукоKaizGian ЛекцHTLVавтоПритLewiDX-1DX-1DX-1ArisГуриМаслАлдоFireДерегосуБагаБарбEconкнигГероtuchkasНадеXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.