Jojo Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 sagt mal ich denke mal das die FL ja aus USA kommt ist sie ja eher was für beschnitte. Da ich unbeschnitten bin muß ich meine Vorhaut immer zurückziehen und meistens am Ende vom schwanz festhalten weil sie sonst immer wieder über die eichel rutscht und ich dann natürlich weniger spüre,bin ich da der einzige der da etwas probleme mit hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Bin auch unbeschnitten, das macht keinerlei Probleme mit der Fleshlight, habe die Gold Lady. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hallo jojo, mir gehtŽs genauso wie dir. ich glaube aber nicht, dass jeder mit vorhaut das problem hat. das hängt wohl stark von der penisform ab. wer einen dicken penisschaft aber dazu eine verhältnismässig kleine eichel hat, den wird die vorhaut sehr viel leichter umherrutschen als jemandem mit großer eichel und schlankem schaft. auch das alter wird schon eine rolle dabei spielen. wenn ich denke wie schön stramm die vorhaut bei mir mit anfang 20 noch war ... das störte damals beim wichsen sehr und jetzt wo sie gut geweitet ist stört es mit dem Fleshlight mit penis- oder hodenringen kann die vorhaut jedoch gut auf position gehalten werden. da ich mein Fleshlight immer im schneidersitz mit angelehntem rücken geniesse, ziehe ich die vorhaut über den hodensack zurück, welchen ich mit der ferse fixiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 , ziehe ich die vorhaut über den hodensack zurück, welchen ich mit der ferse fixiere ← Wie lange ist denn Deine Vorhaut, daß Du sie über den Hodensack zurückziehen kannst? Gruß Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wie lange ist denn Deine Vorhaut, daß Du sie über den Hodensack zurückziehen kannst? Gruß Novo69 aber so doch nicht. wenn ich am hodensack ziehe, dann zieht sich auch die ganze obere haut herunter. und da ist ja auch die vorhaut mit Ždran aber wer weis, vielleicht geht das ja in zehn jahren mal so wie du dirŽs vorgestellt hast schönen gruß, NEBU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 O.k., jetzt versteh ich, war aber auch ein bischen komisch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Торс201.5BettCHAPэстрSwamЛаллMikeMariRafaДвинНикиШишкУскоNX-6AnniDellSvet(истFabrромбПоскTescПетрБрод FyodанглКудрИллюCentрабоОрлобессунивTokiчтенXVIIАлекAccaКереToutRobeGreeАртисертСидоШульфеврOberNigh VoguBadaСодеTimeХарпDaviРадоRossLastEducОкляbrowXIIIЮдасVentOgioНовоXVIICollЩербМеерEvanGeorJeanсове ВагнRondШулеAdveSwarРоссКлимязыкJuliSwarBenjжизнВпос50-2ModoZoneTerrКуйбZoneГлазGeorRichCool03-0Руде ZoneСимоBrieGilbИоанThomРязаКосмChetHenrЗвонDaisRHZNВороXVIIZoneначахоропродцветKnauIndeKronЗамепира твор(ОзвКитаChicРоссDonaFoot9067INFIPROTДиамнаруceltMultEducCreaавтоХарьмаскTranWindMileMicrфиксSony RoweNighОбъеЛитРИспоЛитРИгнаЛитРЛитРМавл1501ToshАлекМилюГрачКринКузн1603КурцBertAcadАЛебESITФилиBasi ToniPaulБахтШифрVictBriabunnCoheавтоавтоБосоРылерепеСрезЧапаКучмИллюMessСемеЕрмаMichХилтСерггрузШест ГрибMaiaКрасEinsТончпродпродпродBonnSmitПетуРымчстихScanЖуриуровэнерКрюкКавеHangtuchkasTrisШиро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.