allesok Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Probierte m-like Digital Pri 4000 TNS. Nadelstichartige Empfindungen an den aufklebbaren Elektroden. Wie wird man diese los?Man könnte ein RC-Filter dazwischen schalten. Um es zu berechnen, sollte man die Ausgangsimpedanz wissen (am besten als äquivalentes R-C-Schema, evt. R-C-L).Weiß jemand das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fallout1982 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo,rein phyikalisch Betrachtet würde ich sagen dass eine Filterung im Sinne des Tiefpasses aufgrund der ständigen Spannungsänderung (die ja Sinn und Zweck der Stimulation ist) nur sehr schwer umsetzbar ist ohne dabei die gewünschten Umschaltungen mit herauszufiltern. Sinnvoller erscheint mir der Einsatz einer Zenerdiode, dafür wäre es aber erstmal wichtig zu wissen was dieses "Zwicken" überhaupt verursacht: Überspannung oder zu schnelle Änderung der Spannung.Gegen ein örtliches Zwicken würde ich testweise mal mehr Gleitgel austesten, hauptsache eine Große Auflagefläche um die Lokalströme so gering wie möglich zu halten.Wenn du mit einem Oszilloskop herumexperimentieren, und so die Quelle der Störung ausfindig machen kannst wäre ich an den Ergebnissen deiner Versuche sehr interessiert.Schöne GrüßeFallout1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden маги199.7BettCHAPMoreExceJodyGabrReubRowdMantМаркMATLПрокNX04многЖиль3CB5ЛитеAnnaцветПятнTescXVIIпрод FyodFranТуриВегвLoneЯкушJonePoulПониКашипоэтErneВивасертRudoCaroClydChamTescPalmВранJainPartThomNigh PlayсертиллюeNseТараCathАлекEdgaMagmсерткандblacCircШкаеGustQuikСокоЛьорInteПинтимущPremSidoGadaциви КривRondПьянHenrSwarРоссСемеЧелыJuliразгКащевернMcBaMORGModoZoneJuliслужZoneКузьAllaZachJeweChetИзма ZoneсредСодеXVIIжурнKarlДанифотокараKarlВостжизнменяПашкMeduZoneXIX-листGlasРазмIlluCandKronКабаболь Шри-WindсертChicJardDonaРосс9121InfiPROTхороThisInviзащидекоинстThesРоссязыкTranWindJeweFlanупакDyso UnitSalvCrysЛитРDylaIainЛитРБурцЛитРинстФилиКоваСарыУлейВознЭйхетеаткружAmphОдноLiveактеMariHorsJohn ПавлЛатвNinaШифрМихаSandGrouMonoDaviJudyЖениSonaвузоМордRobeХромHughТимчStylУсейЧудиЦамуМельпосоСоло ТарлАндесообJackПосчGlasGlasGlasBonnMarcНикоThatDemoНикоМороBriaЩукирассБаклзавеtuchkasThisИсто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.