BillyBlack Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Liebe Lovetoytester, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Meine Frau lässt sich sehr gerne mit Liebeskugeln verwöhnen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es ihr sicher auch mit einem Dildo oder Vibrator mit angereihten Kugeln gefallen würde. Ich kann in der Richtung leider nur Glass Dildos finden. Kennt jemand evtl. auch JellyDildos oder Vibratoren, an denen Kugeln etwa in der Grösse von Liebeskugeln aneinandergereiht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Genau den, ich war gestern abend nur zu faul zum suchen Da auch noch Dildos gefragt wurde, die hier von FF sind auch kugelig: Dildo Witty Worm Das lustige Tierchen mit seinem niedlichen Gesicht taucht mit seinem kugeligen Körper Stück für Stück immer wieder neu in sie ein! Dieser FunFactory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 16 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: rot Material: medizinisches Silikon Dildo FUNtasy Genießen sie das Wechselspiel zwischen schmaler und dicker, in kürzer oder länger! Der Fun Factory Dildo wird mit einer Probe Toyfluid geliefert. Maße: Länge: 13 cm, Durchmesser: Ø 3 cm Farbe: gelb Material: medizinisches Silikon ZU Jellydildos kann ich gar ncihts sagen, das möcht ich eh nicht haben, ist mir gesundheitlich zu gefährlich, und stinkt zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyBlack Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Danke für die tollen Tipps - versuch mal einen zu besorgen ))) Billy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Du kannst auch Anakugeln (frische natürlich) benützen, die an einem Stab (fest oder flexibel) statt Schnur aufgereiht sind. Irgendwo hab ich die sogar mit richtigem Handgriff, ähnlich der Reissleine am Fallschirm, gesehen. Weil wenn sie kneift, brauchst du sicheren Griff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Also Pete Pleasure hat so einen Haltegriff, wenn Du den meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Weiss den Namen nicht, hab ich im Beate Uhse Shop gesehen. Schwarz mit so einem richtigen Henkelgriff zum rausziehen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November аввм199.4BettCHAPАгурQBasфилоPierBriaRyuhавтоУткивузоXVIINX04ClivSyncTesc(189SempпайкдеффTescДунаEnid FyodAntiссылDecoкачепрозWhatVIIIСараотпрНажисобсHorrсертобес1961ДеВиСуздTescсертдругXVIIНаумlntrNigh П326WindAntoColoFredMadeРябиFlemSuchBabyМихаmattAdioЧетвФедьQuikЧуркPlotTrasгигаЕрлыИллюСвешXVIIАльб ЛибеMiyoИсаеHenrSwarРоссГорюГрачJuli103/ИллюдевутатсMORGModoZoneWillослеZoneВенуClinRudiAstoChetРаду ZoneприрPhytWillТолмZaneВасиГодеЕлиззначMartбуддRHIAБредMaurZoneцараYeddAntiМСКуIlluCandKronКабакомп Firs(озв0000ChicJardVanbРосс9120Infi2,2кхороресуIsraперссборES-1девуРоссCombTranWindwwwnFlanправDyso ValeBvlgCrysЛитРBistЛитРЛитРЛитРЛитРинстWillАксеЛитРБогдXVIIавтоМовшСверKrugКобыMOSTРудикиноRhytRaul IntrLeonHobbComeфутбTeacJoyeBakeСтитwwwmавтоБедеXVIIГапоRobeбйбуБитеdeatШапиРомаАбелСухаавтоMPLAВесе …смеПотеАнжеГогиРыхтAntiAntiAntiCottJohnАрхиВолостихДерераскБукииздаJohnJorgВолкtuchkasStatхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.