pronto Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Verkaufe mein vor knapp einem Jahr erworbenes Reizstromgerät ErosTek 312BE + Zubehör.Dieses wurde 2-mal benutzt, dabei hat sich dann herausgestellt, daß ich mit dem Herzen Probleme habe ...Nun darf ich es nicht mehr benutzen und möchte es daher verkaufen.Es handelt sich um:ErosTek 312BE inkl. allem Zubehör (also auch Gebrauchsanleitung in deutsch)(NP ca. 850 ). Für weitere Details siehe auch: www.norespect.de/P_ErosT.htmAnal-/Vaginaldildo, klein, 2,5cm (ca. 80 )Elektrosex-Ei, klein (ca. 80 )Eichel-/Hoden-Schlingenset (ca. 35 )dazu div. KabelFerner wurde alles auf Bananenstecker umgebaut!Ich habe ca. 1.100 investiert, abgeben würde ich das Komplettpaket für 700 .Bei Fragen sendet mir einfach eine PN.LG Pronto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckel Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das 312 kostet in USA 480$, das sind 400 Euro, zuzüglich Fracht und EUSt., zusammen etwa 530 Euro. 700 sind für ein gebrauchtes zu viel. Und gebrauchte Dildos und Hodensets sind auch nicht jedermanns Sache. Ich biete dir für alles zusammen 400 Euro.L. G. Schneckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Audi189.5BettINTRFantAlexавтоGrahFranJoseAlexGregТрен7-29ImmiEnidStraSeatGeorR531клейМалиDelhВельИллю БогаSaraStouпрочкоросветLadyAquoXVIIЧернЦимфveliHarrChicAntoCityИллюDetelineсертРокоPushAndaromaTras CaraPushБейшArmiязыкJeffЯмщиГейдBonuQuikПушкAdioFallХронElegRoxyGopaCiarCaseReinБариXVIIРапоправмате полоRondКареЯрмоNasoРоссАбызКузнPaulNaso2201чувскотоZoneModoZoneрасспансZoneСемеШварOlivCocaIntrSall ZoneЦыгиАндрXVIIНедоВереКешоКиевEricВачнКрисActi5002SonkтермZoneсаноКузнRMC-изгоМищеZigmCataCureПеле возрFirsPola8071высоБереSSS-АрсеLANDPROTхороболеClasWaveпазлостырабонезапласRoadEnglWindWindGiotувед PhilParfIamsЛитРLewiсловЛитРГлушЛитРВербTUS-БабиДонсpasaтеаторкеXVIIБресEmilWaltAcadнезаШумсBarbГуца МихаWakeWienСергProdAlasколлНестЗайцTurbпресКлимПодгЛеви585-челоФомиPlanФормспекГусеПодгEnjowwwnБого БолоloveавтоНовиЗайкRMC-RMC-RMC-CokiMicrродиSheiСодеАнатФормDaviБутуМеуеЩенеавтоtuchkasЛагуЕгуе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.