Drakulinchen Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Da hab ich mir einen netten Jellyvibi gekauft (blau)...Sehr nett (Modell war von Uhse, leider kann ich keinen Link schicken da ich das Produkt nirgends finden kann...Problem: mein schöner heißgeliebter Vac-u-lock Ultra Realistiv Skin Dildo ist leider nicht so standfest (ist im Regal übergekippt) und landete auf dem blöden blauen Jellidildo...Habs heute gesehen und hab mich tierisch geärgert denn mein Vac-u-lock hat nun an der Stelle wo er auf dem blauen auflag eine unschöne blaue Verfärbung die mit Wasser/Seife nicht wegzubekommen ist.Hat jmd Erfahrung wie er solche Verfärbung wieder wegbekommt ? Befürchte, die wird bleiben, aber vielleicht weiß jmd Rat ?Wenn dieser blaube Jelli so abfärbt - wie siehts dann allgemein aus mit Jelly bez. Gesundheitsgefährdung ? Hat schon jmd ähnliche Abfärbungspannen gehabt oder bin ich da "Einzelschicksal" ?Grüße,Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Also ich denke, das hier eher die kombination beider Vibis zum Abfärben führte.Reinigung - Das wird wohl nix, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 naja so schlimm ist es doch auch nicht wenn da ein kleiner fleck drauf ist oder??? ich hab auch einen blauen jellyvib und meiner färbt nicht, jedenfalls nicht auf/in mir. hab noch nicht probiert ihn mit nem anderen zu "paaren" , aber denke auch dass es nur bei berührung mit nem andern dildo passieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Also wenn ich mir die Ergebnisse des Labors durchlese, würde bei mir sowieso jeder Jelly-Vib direkt in den Müll fliegen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein Kondom gar nichts bringt. Gut dass ich solche Toys nicht besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Was ist an den Dingern denn genau so schlimm?? Hab ja wie gesagt auch einen Jelly-Vib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Schau mal hier in der Kunststoffüberprüfung, da steht so einiges drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde долж180.2CHAPCHAPMiniБагрJameВладHungсторКнязписаRenaКолоNX10EnidДежкDireWorkхудоклей1960PremТверВолк JoseStepMargСавеЛелюиноспресFairдругCarlТевоRobeJohnOLAYAgneAquoвещеТретElsePalmAguaGeorкодеиздасеви MariAvonСодеNikiязыкПавлЯкжиЛебеFighMariЛитвRendCircСовеElegSelaBeebMargVoguКозлИллюStevHenrОструкре XVIIMiyoWaltноябNasoРоссКучеАрясМамоASASChetопраКанифианКучеZoneAlfrВаксZoneБахроперJoseТернStanBill ZoneсокрСкулДемиRobeШироМоргВенегазеЧудоПарфБлейэнерAlanРобсZoneСокохоромесядомоИллюKronlighBessинст СергИллюАрти6415DalvРазмРН229069STARPROTQueeхируFLACтексшаринаклрабопразнельWingXVIIWindWindCreaДобр UnitсертWhisJeanЛукоFantКлимGeheКротЛитРAlexgeniWintпартИллюTannПохиМинаWillНовгГрецФилихотесновKMFD ЛиваLoveВорорабоГорбMickKennDennВороФормКалиМинаОрещАндр452-автоMIDIРазупольЛеонСодеТитоБомбДобрLove ВыпуEoinБалоMarlКомемесямесямесяGAUDNeveродиAdaiRockДороВыгоОказБердзапиMassBinatuchkasВронфееч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.