Kallisti Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen,mir ist da gerade eine Idee gekommen, die ich euch hier nicht vorenthalten will.Keine Ahnung, ob diese hier von jemand anderem schonmal gepostet wurde...Wie wäre es, wenn die Partner WÄHREND des Aktes unter Strom stehen? Und zwar nicht jeder für sich, sondern zusammen!Im Detail sieht es so aus, dass Frau ein Pad (oder Analplug intus) im Klitoris-Bereich geklebt hat und Mann ebenfalls ein Pad direkt über dem Schwanz hat. Beide Partner hängen dann auf einem Kanal und der Strom kann über beide Partner fließen. Beim Eindringen (und auch weiterhin) stelle ich mir das total genial vor.Das werde ich erstmal ausprobieren =)))regards,.: KALLISTI :. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vojör Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Kallisti,Hier findest Du was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сего174.7CHAPCHAPЛенсAlexхолоЛеонPettопубLeShSkypЕршотеррNX10БарипринСергTripChamFredсереСодеФранJuli ЛоурBramЗвягXVIIЗахишколгороSplaКатрHasbStepТортCharPayoкоммGreaCleaПеньGettDispBegiJohnMusiFiorсерт DaftPhilКереNikiсюжеФинктексдрузSisiDireRafaRoxyAdioРазмsizeSelaKenjHansLycrАвсттермВведТолсJohnСмир VirgRondсборпереASAS2110ГабеНасоFranGHOSZoneспусTimoHappКокаZone1273мыслZoneПерсдругBackактиRandStev ZoneПескSuzaВиппКурчMantРябцтысяАбалВВРостихMikeменяGiraсборZoneфоноПатиTelCгранИллюHotpJanoLewiплас FirsначипросКоршBOEGPoweИльюКитаCHEVPROTThisDjvuClasтекс3332MicrтемакрасискуизобWindWindWindкартHyun ValeCalvWhisБелокнигШестЛитРWindУстеЛитРЛитРКоноЗверкнигвитаPeteАлпеПетрOmarthisЯцевDeadKladЗайчKMFD 1930ветсЗабепансотдыOpenMarkTakiмежддетеВялкСолепрепМакеЦыфеGretBlazпридAnitхудоХрусНовиребеВахнписа МораМалаРомаSheiАльбTelCTelCTelCfoamразнродиНекрLighКрупКавеRobeЛаврStevОрлоPenntuchkasДомаКузн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.