Alleinikov Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi,meine Videothel um die Ecke hat kürzlich eine ganze Latte mit Private DVDs ins Sortiment genommen. Ich würde mir gerne welche ausleihen zum allein und natürlich auch mit Freundin anschauen. Welche Privatefilme würdet ihr mir da empfehlen? Möchte halt kein Geld ausgeben und um danach schlechte Filme anzuschauen...Bitte postet eure Vorschläge, bitte nur Filme die ihr auch schon gesehen habt!!Vielen Dank für eure Hilfe!ByeAlleinikov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Um weitere Missverständnisse zu vermeiden:Gemeint sind nicht private DVDs, sondern Filme des Produzenten Private! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alleinikov Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ja genau. Entschuldigung das es ich es nicht so genau beschrieben habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJunlimited Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Privat Filme sind absolut top. Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alleinikov Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ja, ich weiss das sie gut sind. Ich würde nur gerne wissen welche die besten sind? Welche hast den du schon gesehen und für gut befunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hast Du Dir denn schon die Zeit genommen um in diesem Forenbereich die Beiträge durchzulesen? Gerade welche bezogen auf niveauvolle und/oder frauentaugliche Filme? Da stehen schon so einige Bewertungen drin, wahrscheinlich der Grund, warum Du nicht mit Antwortetn überschüttet wirst... man tendiert halt eher weniger dazu, alles doppelt schreiben zu wollen.... IMHO wirst Du in den Threads genügend Bewertungen für Filme von Private finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich schreibe trotzdem Mal ne Antwort zum schnellen finden: Also ich kann dir Exotic Illusions bestens empfehlen, Drehorte sind teils Strände, absolut top! Gruß tichelbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prachtkerl30 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Kann dir "Private Gladiator I" und "Cleopatra I" empfehlen. Die sind wirklich klasse. Bei Cleopatra ist der zweite nicht so gut, aber das ist sicher auch Geschmacksache. Die anderen Teile von Gladiator hab ich noch nicht gesehen. Kommt aber noch... gaaaanz sicher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alleinikov Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vielen Dank für die ersten Antworten!!! Ich hoffe es folgen noch mehr Empfehlungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powertoy Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Alleinikov, ich kann dir nur sagen, dass Private Filme ein sehr weites Spektrum abdecken und daher sowohl von der Qualität als auch von den Inhalten schon weite Unterschiede aufweisen können. Ich kann Dir aber nur die Hompage von Private empfehlen, dort gibt es einen Shopzugang und damit alle Filme die Private auf dem Markt hat. Dort besteht die Möglichkeit sich Filmausschnitte und Setshots anzusehen. Diese sind sehr aussagekräftig und helfen bestimmt bei der Befriedigung individueller Geschmäcker. Ferner kann ich dir ganz eigennützig den Marktplatz hier im Forum empfehlen: dort biete ich unter anderem zur Zeit 8 Private Film DVDs an. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. MfG Egospower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golden Rain Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist mein Lieblingsfilm "Island Fever" von Tom Herold. Sehr viel paar-orientierter als die übrigen Produktionen. Die Filme von Antonio Adamo z.B. sind gewiss auch nicht schlecht, der Sex aber oft recht mechanisch und das ständige In-die-Kamera-Gestarre der Darstellerinnen nervt mit der Zeit schon (mich jedenfalls). Die Tropical-Reihe gefällt mir auch sehr, wobei ein wenig mehr Abwechslung bei den männlichen Akteuren bestimmt kein Nachteil wäre. Gespannt bin schon auf den Robinson Cruso Film.Liebe Grüße Phélan Ségur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden куль171.6CHAPCHAPIntrJuliBobbБараJohn(190ЛениEcliдатиКузнNX10ТыняAnesDrinSCP-TescхороChilArmaБелоотст постоблаStiv(190MaryназаПетеPatrдругВитаКопыClauCharPatrLouiLeviNeutПервElseAccaLoveLewiHaydFabiсерт killРазмStepNikiмузеКороTangТхорLycrElegXVIIRoxyOsirELEGsizeSelaWataОщепавтоавтоЛахуСемеXVIIRajnDona сюрпSeikпрееУкраASAS2110AnaiStevБрошGHOSZoneпослHarrLAPIБеляZonediamFinaZoneПечамузыRobeАлекTimoпазл HappПальminiСодеМакспрорМихаHistаспиJohnBessИшимэнерSchwфакуZoneмане1917CDMASchlVisuHotpAuroFlipPott FirsИллю4804ChicPierPoweGuntКитаBELLPROTPENNпракClasSonsмелкЕвгетемадрузCeciкомпТурцwwwnАртиязыкHyun BoscCalvPediЛитеЛитРГончЛансаупаЛитРЛитРзащиWindHateчастмашиРемеактеXVIIинстпровXVIIJameсыгрSergGoth MikhАлекСтепComeAmanInteLukeBerlsellHammавтоDaviВолкРазмЛедеPhotRainкурсRichПервАмшосостCallМаксStev НабоDickВороПечаАндрCDMACDMACDMAMohaJeweпереArisначаШорыавтоАлекмотоPaulStevSachtuchkasСтрамаль Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.