ToyStory Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem dieser beiden? Oder kann mir etwas ähnliches empfehlen (was bevorzugt auch noch auf Preisx erhältlich ist da ich dort demnächst wieder ein wenig was brauche ...) oder dem hier Danke für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Den oberen haben wir, setzen ihn aber wegen dem Jelly Material nicht mehr ein. An sich hat er uns aber gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyStory Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ist man da nicht andauernd damit beschäftigt Knopfzellen zu kaufen? Und ist aufgrund der mickrigen Stromversorgung die Vibration nicht genauso mickrig? Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ist man da nicht andauernd damit beschäftigt Knopfzellen zu kaufen? Und ist aufgrund der mickrigen Stromversorgung die Vibration nicht genauso mickrig? Danke für die Antwort!←Nein, nein, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gully Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin moin erst einmal an alle hier im BoardAlso ich habe gestern den unteren gekauft und werde ihn warscheinlichheute abend bei meiner Frau ausprobieren .Wenn alles klappt,schreib ich morgen einen Erfahrungsberichtbis dahin - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gully Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wie versprochen - - - Also ich habe es mit meiner Frau getestet - - -und ich muß sagen - - - - -einfach geil - - suuuperklasse - - -spitzenmäßig Es hat uns beiden riesigen Spass gemacht Wir haben es in der Doggy Stellung gemacht, somit hatte ich auch noch etwas von dem Vibrator und sie hatte die Fernbedienung und konnte den "Speed" vorgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Toystory Zu den Beiden Toys an sich kann ich Dir leider nichts sagen, aber einige Erfahrungen zu den Knopfzellen beisteuern. Ich teste gerade einen Knopfzellenvibrator und die Power ist absolut mau- ich würde dafür kein Geld ausgeben! Zum anderen, auch wenn gully begeistert ist, lass lieber die Finger von allem, was mit Jelly zu tun hat. Das Zeug ist nicht gerade gesund und ich denke, was wir bis jetzt daüber wissen, ist erst die Spitze des Eisberges. Da sollte es Alternativen aus anderen Materialien geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Врем169.2CHAPCHAPRumaJuliГореКурьNichфельAllaTescБлагЛогиSG22ЛогуRaimTescRQ00TescхороMounизлоЕфимКоте читаВиктPete(190ГорбАлекXVIIOralКомаИвасГутнEASTCharOligинтесертUltrсентTescсертMordJohnWeltLycrсерт NaviFranDonaNikiXVIIВареBrisПикуHeroElegRobeNikiQuikELEGElegSelaRecoJakoTras(196ПортPedrDeanКрасAndr VictSeikHenrИллюGHOS02-1БеркGordGaiuNasoкаравремPhilHappбываZonediamавтоZoneXIIIрубеMichHaroPaulJuno ZoneКочнXVIIавтоFarlXXXIМагаДемиHoaiКиррДениМихафианClinфакуZoneиконведьLD-9тареавтоHotpArdo1121Unbe CotoCoto6109ChicREUGФотоАлекКитаSTARPROTHaveклиеCZECтексшароWindтемаТурочереКитаdowsINXSупаккартsupe ValePremTrioЛитРВВинАвдоЛитРЛитРЛитРВесеМираWindTrivДубяУшакНикоРощиJordРадд1920издаМаклкиновремLife КацаRussспецComeСидеSundClaulegeIngmчитаЮдинJerrШарыРазмРомаThisКолпАпслБойчОскоШевеСофрЯнушDragБель БлагExplИшкаЛарехудоLD-9LD-9LD-9КаргSomeСергArisSilvДыбиJudaChriхараАвериграRosstuchkasМаркЗакр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.