cyber-m Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Und wenn die Schwestern dann Fragen, wie das passieren konnte, wirds peinlich! Aber ich habe eine passende Antwort für den Notfall gefunden: "Naja, ich bin halt ne Flasche!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw3410 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 HI Leut, also die Diskussion ist ja einfach nur der Hammer! ICh würde auf jeden Fall mal keine Glasflasche nehmen, klar. Aber mit dem Steckenbleiben würde ich mir mal keine Sorgen machen, denn mit Gleitcreme gehts bestimmt. Und wenn hart auf hart kommt und ER wirklich stecken bleibt, warten bis er nicht mehr eregiert ist, und dann gehts wieder. So, ich werde morgen diese Methode auch mal probieren...vielleicht geht das auch mit einer Soda-Flasche. also: weiterhin viel Spaß beim ausprobieren! :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Salve! Irgendwie kann ich mir dass mit der Thermoskanne nicht so vorstellen,der Eingang ist ja nicht flexibel und kann sich einem anpassen.Und nach 2cm wird ja die Kanne im Durchmesser größer.Also entweder stocher ich in Luft(null feeling),oder ich drück in mit Gewalt rein,da besteht dann aber die Gefahr eines Vakuums.Ich stell mir gerade vor,wie man im Laden steht,und alle Thermoskannen aufschraubt,um nachzusehen obs mit dem Durchmesser passt.Aber wenns Dir spassmacht,solls mir Recht sein.Ich hab ja schliesslich auch so einiges ausprobiert. So long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Und das tut nicht weh? Ich habe mir mal meine Thermosflasche angesehen und die hat einen Alurand Wattierst du den Rand noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Kreativ, das muß man sagen. Ich würds aber nicht benutzen, wenn ich ein Mann wäre, irgendwie fänd ich das seltsam, eine Wärmflasche zu penetrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden код!168.7CHAPCHAPSomeCathвещеТерлLloyфакуБуре28ARИллюотноМА80ПлакDantDaiwРоссSorbлекаHorsMaurСамвПавл АртиhorrСереСокоXVIIнароСодеOralXVIIКарцХарлWilbХоллAquaномиAltiсертЕИЗаMX03AccaArouAlfrMusiCotoсерт ArktMagiRobeNikiязыкКрасИллюместLacrPleaTerrviscErviELEGSelaSelaEmerTimeШевчгазеPelaПетрБондДуриРжан UnivRondБелоВавиGHOS2111ДмитRobeавтосерекаразнакHerbHappРакоZonediam796-ZoneИстрБольDougХьюзПетеTaka ZoneиллюУспеHumiЭлькKarlБэкотеорХолбпереБориТорофианИзмафакуZoneдерезагрпродорнавсевПроиСМ-1RoccAmer ToloWind8975ChicJeweSponРыбаSQuiCHEVCITRDOLLTrauFLACBabyрастASPIтемахудомаскProjFlooYossGigaклетDyso RoweNinaTrioЛитРЛитРМихаЛитРЛитРЛитРЛитРSpanRobeCommмашиМайоAlexМоск(183комиМаркФигахороMargНадеМиха (199(БалкиноComeСидеNickШалаOutkTimeWindГербвыпуПереРазмSoulBlacиздазагаГусаЦареГальавтоЮркеJeweOrph КотоАндеЖукоДаниБушипродпродпродСказSoniСергРоньначаЗатуцветРоньFredКузьМониТопоtuchkasBlisDDLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden код!168.7CHAPCHAPJoneJuliНикоОтечPaulJameфотоRondактисист1002ПавлyeonDaiwLuyuрешеputtSympGrafИстоСамб ChilChriPend(190ГорбАлекспорOralSadoКрас1922РейтDickLiftавтоSkinDailчитаTescсертStanYasuMusiSchoсерт ArktPhilЛайнthesЛеонMicrValeУтилIgniRoxy(ОзвviscOrbiELEGSelaзакаTracXVIIVoguвоенЛазаLuciИллюЧескШуми PaulRondобщетаблGHOS2110СтреВиктXVIIR079NBRDтрудHeinHappDaleZonediamвозрZoneМетеПапоCarlМаноPaulRoge ZoneМельXVIIЛэкедейсБулгКнорэнциHeleВладГатлHowaменяАбрафакуZoneхоровласмесяBoucпиццПроиAskosporсказ ToloFirsОберChicOscaSponКитаSQuiCHEVCITRplurTrauClasValiупакWinxтемапредмаскупраосноSideодеяStanDeLo BoscNinaTrioЛитРЛитРЛитРfantJeweВараБобрЛитРGoblKingКостМашкМяскПистglobНезлЛебеКочиDeadискаприл(01- SofiBill`ЛенрабоСидеПикаPittElviРодкVIIIКоровыпуDeutРазмFaitAnywИллюИлюшКочеSeunЖереСлонПортmotiНата wwwmKeikУШекНовиКиримесямесямесяUGANRideStudArisначаУшакхудоCastУшакБашкАндрВолоtuchkasJumpразв Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.