Gast Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Wichsfreunde! Ich (m., Anf. 40) befriedige mich mit noch immer sehr grossem Genuss regelmässig selbst (durchschnittlich 3-4 x pro Woche). Das beste Sextoy für mich ist noch immer eine handelsübliche THERMOSFLASCHE (geeignet allerdings nur für Penisse mit einem Durchmesser von mind. 3,5 bis max. 4,5 cm). Ich masturbiere mich bis zu einer festen Erektion, steigere meine Erektion dann noch mit einem strammsitzenden Penisring, creme meinen Penis mit einem Gleitmittel ein und stosse tief und fest in verschiedensten (!) Stellungen hinein - fast so wie "live". Ich werde total geil davon, habe die wildesten Sexphantasien und erlebe nach 10-15 Minuten fast jedes Mal einen Megaorgasmus - das Sperma schiesst in weiten Spritzern und in grossen Mengen aus meinem zuckenden Penis und tief in die Thermosflasche hinein! Für ca. EUR 5.-- - 10.-- absolut konkurrenzlos, wenngleich nicht ganz geräuschlos (es schmatzt etwas beim rein- und rausstossen). Trotzdem einfach mal ausprobieren. Ich freue mich schon über eure Erfahrungen! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachender_Pflaumensalat Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Vielen Dank für diesen Tip, ich frage mich immer wieder auf was für sachen manche Leute so kommen. ;) Nunja ich habe das nun schließlich auch mal heute Morgen ausprobiert und empfand das jetzt nicht als sooo außergewöhnlich, habe ich vielleicht irgend etwas falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich hab den Thread mal verlegt in den Treffpunkt. Ich finde, hier sollten wir ruhig weiter über die Thermosflaschen-Methode sinnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Es ist sowieso ein wenig schwierig, einem Freund (oder der Community) eine gute Methode zu zeigen, da meistens ja die Methode auf einen selbst abgestimmt ist und die anderen im dümmsten Fall nichts damit anfangen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hey, das ist doch praktisch! So in der Kaffeepause auf Arbeit... Da verschwindet man halt mal ganz allein mit seiner Thermoflasche auf dem Klo und keiner von den Kolegen weiß, was man wirklich tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Und wenn es jemand wüsste, würde sicherlich niemand mehr fragen, ob er einen Kaffee/Tee bekommen könnte ... Nun ja, aber es findet wohl jeder die beste Methode für sich raus, auch wenn es sich manchmal etwas wunderlich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieBri Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Das beste Sextoy für mich ist noch immer eine handelsübliche THERMOSFLASCHE Falls es sich um eine Thermosflasche mit Glaseinsatz handelt: Kids, don't try this at home! Ausser ihr liebt es, wenn euer Penis der Länge nach aufgeschlitzt werden kann. Fall es sich um eine Edelstahlthermoskanne handelt: Michael, erwähne solche wichtigen Details bitte bei öffentlichen Vorschlägen künftig anstatt sie fahrlässig zu verschweigen. Backbord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo Backbord! Hast du es denn mit einer Glasthermosflasche versucht?! Das klingt nämlich echt böse! Wie passiert es denn, dass dann die Nudel aufgeschlitzt wird (Ich kenn dur die Edelstahlthermoskannen)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieBri Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hast du es denn mit einer Glasthermosflasche versucht?! Nein, und ich würde es auch niemals freiwillig tun. Backbord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Backbord *aufatme* Hatte mir schon gedanken um dein bestes Stück gemacht! Und woher weißt du dann, dass da die Nudel aufgeschlitzt werden kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieBri Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 *aufatme* Hatte mir schon gedanken um dein bestes Stück gemacht!*g* Und woher weißt du dann, dass da die Nudel aufgeschlitzt werden kann?!Extrapolation. Rhetorische Gegenfrage: Würdest Du mit zerbrechlichem Glas an Deinem besten Stück spielen? Eben. Gruss, Backbord Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Nee, bestimmt nicht. Das könnte mir Bärli übel nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also, es gibt ja solche und SOLCHE Thermofalschen: Die mit den Tassengroßen Öffnungen ( Durchmesser ca 6 cm.), die mit den Miniöffnungen zum so drauß trinken und die mittleren. Welche meint ihr denn? Ich finde es gibt da noch die Gefahr des STECKENBLEIBENS ! Das könnte schmerzhaft enden, denn: Hoch ist immer einfacher als runter - rein ist immer einfacher als raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieBri Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also, es gibt ja solche und SOLCHE Thermofalschen: [...] Welche meint ihr denn?Hängt für Dich die Beurteilung der Empfehlung einer Thermoskanne aus Glas als Masturbationshilfe von deren Durchmesser ab? Backbord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Klar, denn wenn keine Reibung besteht, ist es doch keine Masturbationshilfe, oder? Mann kann sein Stückerl dann genauso gut in Luft tauchen! Versteh ich da was falsch oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieBri Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Klar, denn wenn keine Reibung besteht, ist es doch keine Masturbationshilfe, oder? Mann kann sein Stückerl dann genauso gut in Luft tauchen! Versteh ich da was falsch oder wie ist das gemeint?Du verstehst mich falsch: Wenn eine Methode als äußerst gefährlich bewertet wird, erübrigen sich Bewertungen anderer Details. Oder? Backbord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ist das denn wirklich soooo gefährlich? Kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich denke, wenn die Nudel reinpasst, wenn sie dick ist, ist es auch kein Problem die danach wieder rauszubekommen. Da die ja nach dem Orgasmus eh wieder kleiner werden... Aber das mit der Glasthermosflasche wär mir dann schon zu risikoreich. Vielleicht eine nehmen, bei der man sich nicht so leicht verletzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Stimmt schon! Wenn der Unterkörper zuckt und man die Flasche zerdeppert, könnte man sich die Nudel zerscheiden! Und wer will das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Vielleicht die S/M-Fraktion unter uns Und danach ab ins Krankenhaus ... zu den süßen Schwestern in den weißen Kitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.