Lenni Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi,ich würde mal gerne versuchen, die Fleshlight mit nem Kondom zu "poppen". Muss man da auf irgendein spezielles Kondom achten, oder ist das egal?w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Lenni ich habe auch schon Kondome verwendet. Im Hinblick auf den Materialtest (schädliche Stoffe etc) der ja immer noch nicht veröffendlicht wurde, wird das vielleicht auch nötig sein wer weiss? Ich habe bisher aber noch nichts Nachteiliges festgestellt. Ich nehme dann immer sehr dünne Kondome wegen dem Gefühl. Sollte es reissen, das macht ja nichts, ein FL bekommt ja kein Kind Viel Spass beim ausprobieren Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Als Kind habe ich gelernt: "Dreck macht Speck" und daher sehe ich das jetzt etwas gelassener... Ich atme auch in 'ner Großstadt wie Frankfurt ein, und minimiere damit das Risiko, eines Erstickungstodes zu sterben wesentlich gegenüber des Risikos, eventuell in zehn Jahren an Lungenkrebs zu erkranken..GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Die FL macht mit Kondom keinen Spaß. Das muss man schon pur erleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitz Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Also man kann sich daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Habs einmal mit Kondom probiert, das kann man meiner Meinung nach vergessen, da spürt man ja fast gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestohlen Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Also ich habs auch mal mit einem Kondom aus reiner Neugier ausprobiert. War eigentlich ganz in Ordnung, nur das Gleitgel hat nicht so sonderlich gut "gehalten". Durch die glatte Oberfläche des Kondoms hat sich das wie bei nem "Scheibenwischer" am Auto, "weggeschoben". Was fürne Umschreibung! *g* Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Ich glaube, mit Kondom muß man sehr viel Gleitcreme nehmen. Aber wozu? Das Kondom kostet schließlich auch Geld, und putzen muß man die Flashi und den Penis trotzdem. Habs nur mal ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Nach dem Ökountersuchungstest sollte man ja tatsächlich Kondome mit der FL verwenden. Damit werd ich mich aber nicht anfreunden können. Dann würd ich es lieber wieder mit der Hand machen. Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Also ich werd aufs Kondom verzichten, Test hin, Test her..... Wird schon nicht sooo gefährlich sein. Schließlich hab ichs bis jetz auch überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also der Kunststofftest hat ergeben, dass keine akute gesundheitliche Beeinträchtigung zu erwarten ist. Als Material wurde EPDM analysiert. Die Jelly-Dinger aus Weich-PVC würde ich jedoch nicht regelmäßig benutzen.Lediglich ein paar Lösungsmittel können die Haut reizen.Die Schadstoff-Problematik ist auch eher bei vaginalem und analen Gebrauch von Bedeutung, da der Penis keine großen Schleimhautregionen besitzt.Fleshlights können also bedenkenlos benutzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @matze:Ah, danke, Du beruhigst mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capuzi Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Naja, selbst wenns mehr als nur die Hautreizungen wären würde ich mir die FL kaufen. (Hab sie bestellt, aber immer noch nicht da ; nur zur Info: bin ein sehr ungeduldiger Mensch ^^) Ich denk das man ein Kondom bei der Benutzung der FL benutzen sollte (interessante wortwahl...) wenn man wenig Zeit hat zum aufwärmen, putzen, trocknen etc. Dann muss man nur den Willy säubern und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Also der Kunststofftest hat ergeben, dass keine akute gesundheitliche Beeinträchtigung zu erwarten ist. Als Material wurde EPDM analysiert. Die Jelly-Dinger aus Weich-PVC würde ich jedoch nicht regelmäßig benutzen. Lediglich ein paar Lösungsmittel können die Haut reizen. Die Schadstoff-Problematik ist auch eher bei vaginalem und analen Gebrauch von Bedeutung, da der Penis keine großen Schleimhautregionen besitzt. Fleshlights können also bedenkenlos benutzt werden... ← Boah, vielen Dank für diese Info! Habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht und es auch schon mit einem Kondom probiert, das war gegenüber der Benutzung ohne allerdings ein Griff ins Klo... kann man echt nicht vergleichen! Es ist ohne Kondom ungefähr 1000x besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Fleshlight mit Komdom??? Ich popp ja nichmal meine Schnegge mit Gummi Außer für Wasserbomben eignen die sich doch echt nur für ONS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich habs auch mal mit Kondom probiert. Ergebnis: Die Lümmeltüte rutschte ab und sorgte eher für Frust, als für Lust. Kondom weg und ohne weitergemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHIRAOS Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Warum sollte man bei der Fleshlight ein Kondom verwenden? Die kann nicht Schwanger werden und AIDS bekommt sie auch nicht. Also ich hab's auch mal probiert, aber das war nicht halb so schön wie ohne Kondom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capuzi Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Habs gestern abend auch probiert, war mein erstes Mal mit meiner FL (so eine Art Steigerung wisst ihr? ); war irgendwie nicht so prickelnd. Machts lieber ohne Kondom! Mach's ohne! ^^ Gruß, Lakos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiggy Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Also ich habe das Standard-Insert, das ist sogar mit Kondom irgendwie geiler zum ficken keine Ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden «Мас167CHAPCHAPBangCathVIIIПлитDaviFranСпичTramВиноРачкBR22полуTakaDaiwКарлTescклейGianMichКолоСеме короизобBrunТоннAuguСодеТоомSkinРусаискуDeanDeanХоллOLAYЭксбLeviAustДаниNefeSchiThatGraeBuxWStudсерт ArktЧиркMacrNikiпознТереXVIIHideVoguИмраGirlSelaCircELEGSelaSelaBritАлекБгатСражамерJensШироPerlАгра BarbRondДизерабоGHOS02-2качеФедоДегтNasoчистцеляОрлоHappновуZoneсеретехнZoneТхорГрузRobeЛихаJohnFred ZoneрабоВагадругГершБогоXVIIЧеллвероGeneФранличнменяВВРоМухиSentхороVillмесятареWillBOOSПроиPrelучит пираWind8976ChicDuraРосс1523КитаCHEVCITRYorkEpipFLACValiсиняпазлтемаЕрохмаскKidsоконWindКитаклетDeLo ValeредаTrioЛитРЛитРЛитРЛитРwwwrЛитРжитеАндрDrivЗверОтреПромкомпфакуматеКонсXVIIЗавьБесстеатTimePort OlgaИванLadyComeСидеJonaTracBalaCredЗапаКоровыпуЩенедейсClaueditрисуPROMКирьлитеМороЖуриЗорисемьтеат ИллюMichДмитLynnМирсмесямесямесякомнEnteавтоКузнначаДыбиромаТомаPaavФролмотоМайеtuchkasXIIIDDLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.