Theo Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Letzte Woche in einem Shop in Nürnberg entdeckt: http://www.durex.com/de/play_range.asp# Achtung, Seite geht nicht mit Firefox Durex Play Reihe kommt auf den Markt. Nach sorgfältiger Marktforschungs- und Entwicklungsarbeit bringt Durex als erste Marke mit Weltruf eine Reihe von Vibratoren auf den Markt, die einzigartig in Form, Design und Funktionalität sind. Dieser Schritt bedeutet die endgültige Enttabuisierung dieser Produkte und läutet gleichzeitig eine neue Zeitrechnung für Vibratoren ein. Die Toys machen einen sehr hochwertigen Eindruck, eingebauter Akku und Stoffbag im Lieferumfang, aufwendige aber dezente Verpackung. Hat die schon jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Die sehen tatsächlich interessant aus. Würde mich über einen Testbericht freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Allerdings auch nette Preise Schon arg teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hey, sieht nett aus das Teil ... Der Link tut aber auch mit der FireFox Version 1.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 hey, sieht nett aus das Teil ... Der Link tut aber auch mit der FireFox Version 1.01 ← Und auch mit Firefox 1.0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Sehr interessant.Hatten wir auf der VENUS Erotikmesse schon begutachtet.Wir testens auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Wie war denn der erste Eindruck? Ich meine, so auf den Bildern sehen die schon toll aus, aber was machen Material und Verarbeitung für einen Eindruck? Durex ist ja eigentlich schon eine gute Firma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Verarbeitung und Innovation gut - Aber die Vibration war etwas schlapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Und auch mit Firefox 1.0.2 ← spätestens hier hörts aber wieder auf: Microsoft VBScript runtime error '800a000d' Type mismatch: 'int_MenuOpen' /de/includes/leftNav.asp, line 68 hehehe. ob das an meinem linux liegt...? wenn ja, finde ich es super, dass es unter linux kein VBScript gibt. Die Dinger sehen ziemlich futuristisch aus. Wenn die auch noch aus nem hochwertigen Material sind, denke wird sich der Preis schon rechtfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Allerdings auch nette Preise Schon arg teuer... ← DAS hab ich auch gedacht . Dagegen ist ja sogar ff noch spottbillig . Finde es allerdings bisschen doof dass auf der Durex-Seite die Größen bzw Durchmesser der Vibs nicht dabei stehen. Oder bin ich nur zu doof die zu finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 DAS hab ich auch gedacht . Dagegen ist ja sogar ff noch spottbillig . Wieso teuer???? Vibis mit Akku und Ladegerät kosten bei FF 129, bei Durex zwischen 65 und 75, und ein Toybag ist auch noch gratis dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @Größe:Ich würde behaupten, dass dieser kugelförmige Vib, also Fantasy und der "Katamaran" Dream eher nicht zum Einführen gedacht, da sollte doch die Größe dann relativ egal sein.Von dem dritten, Inspiration, kann ich aber auch keine Größenangaben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden проа166CHAPCHAPОрлоEricЛапуIrenClauучилHenrTescРахлMartBR22ThomPhilDaiwИндиTescarinWOLFЦветДунарома 1576инстSlawклубJameСодеВнотYverБелоКазадокуBranПетусертCharLeviByreFranTescJohnCharMikeBeatOmsaKill PeteсертБасаChriXVIIСадефотоMarkVoguBeacWillEmilAdioELEGSelaSelaPrabXIIIБалаВранМормАлекXVIIМильПуль BarbSeikСоркMarvPURE2111качеВолиКотоNasoчистразгЦареLAPIТараZoneсерематеZoneДобрШубиJacqсохрNoraLloy ZoneМочуМилаАбраКаррPapuAlleзапиHuanManlПаньИллю01-2HeesкороLuisхороначамесявзглГусоПроиVesthardDupo ViruTolo8976ChicDuraПопоКитаSQuiCADICITRMaryпролClasFratCreaкомптемаPotiВысокомпоконDELUКитаZanzDeLo ValeCITYTrioЛитРАудиГалаИллюNeedредажитеЛитРDeatRapeБодыдиплSergМокуШабаКочаZvinAcadэкзарешиPhotнаро DeguБелоYevgГалыавтоDaviСмирTupaFurrBlutхудовыпуПетрРазмПероliviCommверирукаИльиXVIIТихоJackГригSpin НидхCaloMontАнтоБогдмесямесямесяVENUNatuродиRobeMagnЛукиNazaАлекПлешКовыСтраПотаtuchkasГиппDDLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.