bdsm_julia Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Fitness-Massagepads Geniales E-Stim tool. Auf der Eichel kann man es auf keinen Fall auf höchster Stufe einstellen, dazu ist es zu stark. Winzig klein, kann man also unter der Kleidung aufklegen und z.B. Essen gehen oder Spazieren. Suuuuper! Edit: Vom MOD wegen Link geändert Zitieren
Matze Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Schreib doch mal etwas mehr darüber.Wie es bei Dir wirkt, Orgasmuswirksamkeit, Größe, Handling usw. Zitieren
orgasmaske Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 So, ich habe hier genauere Informationen: Das Gerät gibt es bei Aktionen von Norbert Wurth, Remscheid (evt. auch per http://www.grossverkauf.com bestellbar), unter der Bezeichnung "NEW! THE BIRDY", "Fitnessgerät, as seen on TV", für unter 5 Euro. Artikelnummer "f 4752". Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Viel Spaß! Zitieren
Conny Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 ist doch nen normaler muskeltriner^^ die bekommt man bei ebay für 3 EUro sofort kauf ;) Zitieren
Dr. Bottom Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ist es denn wirklich so toll? Ich meine hat mal jemand einen Orgasmus davon bekommen?Denke, dass es ganz nett wäre, um ESTIM mal auszutesten. Aber ist es denn überhaupt richtiges ESTIM? Zitieren
Conny Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Also ich hate mir so einen einfach mal bei ebay gekauft und unten ran gehalten Ich kann nur sagen, das es ehr richtig schmerzt usw. als das es einen positiven effekt erziehlt. Bin zwar weiblich, aber denke das das bei den herren nicht viel anders sein wird Zitieren
Dr. Bottom Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Zitieren
Matze Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Yau - hate in meiner ESTIM-Starterzeit auch so ein Müll-Muskeltrainer gekauft. Weder Bauchmuskeln, noch Schwanzmuskeln wurden gestärkt. Mülltonne auf, Bauchmuskeltrainer rein, Deckel zu... Zitieren
gemum Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 ..dem ich nur beipflichten, Müll, nichts all Müll !! gemum Zitieren
Carlo Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich habe sie getestet. Die Dinger taugen wirklich nichts. Ganz gut, um sie mal auf dem Rücken "brabbeln" zu lassen, aber mehr auch nicht. Spart lieber Euer Geld. Trotzdem danke für den Hinweis, hätte ja sein können, daß die Dinger eine billige Alternative sind, oder?Carlo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.