Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
568055z.jpg Fitness-Massagepads :) Geniales E-Stim tool. Auf der Eichel kann man es auf keinen Fall auf höchster Stufe einstellen, dazu ist es zu stark. Winzig klein, kann man also unter der Kleidung aufklegen und z.B. Essen gehen oder Spazieren. Suuuuper! Edit: Vom MOD wegen Link geändert
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich hate mir so einen einfach mal bei ebay gekauft und unten ran gehalten :rolleyes: Ich kann nur sagen, das es ehr richtig schmerzt usw. als das es einen positiven effekt erziehlt. Bin zwar weiblich, aber denke das das bei den herren nicht viel anders sein wird :)

Geschrieben

Yau - hate in meiner ESTIM-Starterzeit auch so ein Müll-Muskeltrainer gekauft. Weder Bauchmuskeln, noch Schwanzmuskeln wurden gestärkt. ;-) Mülltonne auf, Bauchmuskeltrainer rein, Deckel zu... :steinigung:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sie getestet. Die Dinger taugen wirklich nichts. Ganz gut, um sie mal auf dem Rücken "brabbeln" zu lassen, aber mehr auch nicht. Spart lieber Euer Geld. Trotzdem danke für den Hinweis, hätte ja sein können, daß die Dinger eine billige Alternative sind, oder?

Carlo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...