videoseven333 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, nun traue auch ich mich mal, hier was zu posten.Ich habe seit einiger Zeit meine Fleshlight (Standard, Vagina). Das Feeling ist echt toll, aber was erzähl ich das. Wurde ja schon oft berichtet.Nun meine Frage:Habt ihr neue Ideen, sich mal etwas anders mit der Fleshlight zu vergnügen?Was mich betrifft, habe ich mal Kühlkugeln (wiederverwendbare Kugeln um Getränke zu kühlen) beim wichsen in die FL gesteckt. Sie war dadurch enger und die Kugeln haben zusätzlich den Penis stimuliert. War aber auch echt kalt, aber nicht schlecht. Habt ihr noch Ideen??Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi viedoseven333 schön, dass du dich getraust - aber hier beisst dir niemand den Kopf ab - im Gegenteil. Wenn du Lust auf Abwechslung hast, kannst du das Insert in gewissen Abständen mit Gummibändern einschnüren. Viel Spass Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videoseven333 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Danke.Gute Idee. Dadurch kann das Insert aber nicht beschädigt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videoseven333 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 So, hab das mit den Gummibändern mal ausprobiert.....Ein super feeling!!! War anfänglich schon fast zu eng (hatte etwas übertrieben mit den Gummibändern). Hatte meinen Spaß gestern!! Nochmal vielen Dank für die Idee, Toyman!!! Hat jemand noch eine andere Idee auf Lager? Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das stand hier zwar schonmal irgendwo im Forum, ich schreibs aber trotzdem nochmal: FL zwischen Matratze und Bettrahmen klemmen und Spass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videoseven333 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ist ja ein alter Hut..... Aber danke trotzdem! Ist keine schlechte Idee, aber mir nicht neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich habe eben auf einer FL Verkaufseite diese Maschine gefunden. http://www.toysinmotion.com/ - Fleshlight Sex Maschine Vielleicht ist das für einige interessant oder gibt Tips zum Nachbauen. Das Drehen dabei ist vielleicht störend oder auch besonders gut ? Bei der neuen Version kann man das Drehen auch abschalten. Betrieben wird das Teil mit einem Akku-Schraubendreher ! Näheres in den FAQ auf der Seite. Wichtig auch die Info in "Current Fleshlight owners". Ob das so bequem ist, den Dödel in die Röhre für die FL zu stecken ? Hier noch ein Testbericht von der Maschine (in Englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Sieht ja ganz schön professionell aus, aber nicht ganz billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heizer Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das ding ist bestimmt ne ecke laut.... würde mich persönlich stören.Eigentlich sollte es doch jeder gebacken bekommen das FL selber zu bewegen oder sich selber in die FL. Finde man kann dann selber auch besser die geschwindigkeit und Stärke kontrollieren. Oder man lässt seine Frau/Freundin das teil bedienen ;) Bringt dann auch viel mehr Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden зада156.3CHAPCHAPDavi(190ПрабHenrИсаеAlisКомм4CS2MiraЧаныOlivStefToleE130MartDISCTHANMartSAWaПродStou TescTescГринErleБариXIIIШукуGillБизуIrenБореMcBaNatuPureгосуDetoNatuThomTescNiveАнонScotPushLukeсерт DyraБузаВороSelaAndrBalaМихапазлBestVeriКурымолнCollGiorSelaElegThisШохиДурословИллюРисавремЛавеMadi NaohRondБогдСтепASASZoneочерпансМаймменяSwarценнdiamLAPIAlicZoneзолоЭлебZoneГорпЛысотеррBlacМолеNico ZoneПанаавтоКарпMaurПавлStevХоваШевчвоспWeb-ИллюменякинеAnneБедкпотопотеNokiФормИллюTekaSamsЗайчИллю BMIDкарт4600театGiglстудвосхVortBELLMAZDДиамPaedWAMoАртибумаTrefUberТуроИзгодемоWindWindMistкартSing ValeУдалAnalЛитРXVIIЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРЛевиWindЛитРКрепначаNiccЛапиСуслArisИллюНотоBarnЩукиФомеLaib PeneLessВанепансNigeArmyduriФомиRichЕмохКазаJudiWinkАлекавтоLangдоподругXXIICathWindавтоМалиНикиПога окошHansIguaГребКомрNokiNokiNokiModeJeweДмитArisToucАлекавтоиспопеснуспеФадеСокоtuchkasРавиAris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.