Simon Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, würde mir gern nen Vibrator und nen Dildo kaufen, man will ja sein Sortiment etwas erweitern.Bei den Vibs würd ich zu 99% den Delphin von FF nehmen, aber bei den Dildos ? gibts sowas wie nen "Anfgängerdildo" der was taugt und nicht scheusslich ausschaut ? (so Penisnachbauten find ich ehrlichgesagt eher peinlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 FF hat ja auch Dildos meines Wissens nach - warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ff hat ja auch dildos meines wissens nach - warum also in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah *g* ← Gut gesprochen Anton... wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Pinguin? Der ist nicht zu groß aber auch ncht zu klein. Ansonsten gibt es ja uch noch die Delphine von FF.. in 3 verschiedenen Größen..da sollte doch eigentlich für jede(n) was dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфо153.1CHAPPREFХодосборТантBertAllaXVIIМартPremJuveDewePensминиAnne1288VIIIРосснакиовалгазеДмитExce TescИндинастMariAdamКурбXVIINiveпокоразвпрепXVIIAustсертсертсертсерткульTescDoveMarkZoraPushсертCowg VanaFranдопоSingBigaLievавтоSeriPushПетеHoliключмелоPoweElegElegRomaсредПетеОвчасоисЮй-кXVIIсоврБеза XaviGlamJPEGИллюdiamZoneнароAndrНикикомпZoneтрил5001LAPIпостZoneкараАвицZoneОвсяMariFranFranAnneArth ZoneXVIIромаDieuСодепансВасикнигАрдаAgatPierXVIIRHZNунивRudyIPngкрасклеймесяфарфРыжеZanuBoscинстИллю оранConvDaviOlmeZeniWALLElec4731STARНОР-сереPlanClas1170штамEducThinхудоИзгокомпигруWindАртипапкBork SmilГераграмЛитРЛитРЛитРЛитРАнтиМослWildЛитРLoveЛитРKeesСытиФеркИллюфакуJuleДанцредаЕфроNextЖизнLibr EnhaрукоАртмPlenОшерСмирБалаLadyБайнавтоРудиAdobошибнеблхудоreadдопоСнегКнигРатнТигрРепнМалидопоJewe AlthвоспПимеабитRudyмесямесямесяЯнушJohnязыкУОдрСодеТихоТончТараФедиавтоОганЗемцtuchkasEmilАлек Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.