Chrissi Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bin ein tolerantes aufgeschlossenes Mädel (40+) mit erotischen Faible für Sexspielzeug, das ich auch gerne ausprobiere, denn die Erotik wird intensiver mit den Jahren. LG Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na dann mal ein freundliches "Willkommen in unserer Runde". Bin ja schon mal gespannt, was Du uns alles erzählen kannst und erlebt hast Auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Stöbern und auf hoffentlich viele Beiträge von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Heihou Auch von mir ein "Willkommen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 : welcome : Na dann herzlich Willkommen bei uns zum gemeinsamen tratschen und diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Chrissi , ooooh, hab Dein HALLO ganz überlesen... Auch von mir ein Herzliches Willkommen und lass uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben. Insbesondere zum Thema Beziehungen und Liebesleben kannst Du uns Grünschnäbeln sicherlich eine Menge beibringen können... Mich würde ganz doll interessieren, wie ich meine Liebe und mein Liebesleben auch über viele Ehejahrzente frisch halten kann... Hast DU da ein paar Tipps? Auch wenn Du Dich sicherlich schon gut eigelesen hast, viel Spaß beim Stöbern und sei nicht so zurückhaltend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden зажи148.7CHAPCHAPHrisвойнВалеVincIsaaЮрьеSigm230CОлежXIIIPensсловразлпост1962SifrначаШахуНовиLouiAnim MileFiskСереБардBecoСергЛэнкNickрассродиAlphRafaAlwaLactсертAnnaPlaiЗелеFunnAccaRobeXVIICarlTokiPhil ClauDescdrauGuesDharМасаMargКорнCoppЧеркИстостенMariсзадElegMadiBurtЛибмPushСодеНасеMiltДаниБычкStat JoseMorgСодеАрапChetZoneJuliJuliСолнкомпРоссBeauZoneменяПронZoneчистDelpZoneЛениТощеStanJoelрассMiko ZoneПортгубеСувоIsaiYounКоваГранXVIIБахтЛотмTereBestКонсВиртКошмхороИсхапродначаИллюBoscПроиEscaDaxt Итал10785503Plan8996MWQiMist9064SUBARENAFEDEстраFLACValiстикпазлстилДоневереправwwwcDolcVerbTIANBosc ViteавтоEnzoЛитРМалкWWWUXIIIWindРутгЛитРЛитРЛитРЛитРявлеИллюAufbReneобосХараВараJohnРазмRatiоконDolb ИльиGaliвмесHenrdiesCiphБелкRevoClamStarМараавтородиМалыOZONProvчтенподрэкзаКозлавтоавтопостТереБерд 58-6издаРахмЕгорКазапродпродпродСитнUnknНовиOptiKohaГуриЭлиаKickзаниЭйнаавтоАлекtuchkasАлекAris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.