noLimit Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Der Chat läuft auf einem externen IRC-Server,das verstecken des Links wird da nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Der Chat läuft auf einem externen IRC-Server,das verstecken des Links wird da nichts bringen.Seh ich auch so.Wer über ein externes IRC-Programm verfügt kann sich auch ohne Probleme bei uns einloggen bzw. uns durch Zufall finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Klar lässt sich das dann durch Zufall finden - das wird sich nicht verhindern lassen. Nur sind wir dann schonmal die Leute los, die auf der LTT-Hauptseite surfen und dort "Chat" anklicken, obwohl sie nicht im Forum angemeldet sind - sowie die Gast-Mitleser im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenliebe Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich versuch es es jetzt nochmal im Chat....eisenliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich bin auch im Chat...Also hopp hopp rein mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 was ist denn, aus dem Chat eigentlich jetzt geworden, bin grad drinn und ist total Tot, konnte nur noch sehen wie eine Daniela den chat verlassen hatVielleicht könnte man ja einen Tag in der Woche festlegen zum treffen,obwohl ich glaub das es scheitern wird, weil viele Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt anderes zu tun haben.Ich habs mal im freenetchat versucht, aber is irgendwie nich das wahre dort im CS und Fetish chat rumzuhängenMfg Extraordinary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich denke jetzt, wo es langsam wieder kalt wird, können wir es doch mal wieder versuchen mit einem Chatabend . Aber einmal die Woche wird wohl nicht klappen.... Denke es ist das beste, wenn wir es weiter so halten wie bisher - spontan! Hat jedenfalls immer gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mist jetzt hab ich Paulinchen verpasst, bin noch immer drinne vielleicht hat jemand Lust vorbeizuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Der Papst, die beiden Dogberts und ich sind im Chat, vielleicht mag ja jemand vorbeischauen, damit es bei uns nicht zu einsam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Chat ? heute ?Bin da, wer leistet mir Gesellschaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden план147.1YourCHAPPaulфакуШполParaDaviМогиМдивTescТомиВладPensавтоResuсклаРевуAtlaКлейучилКлиеIzerYJ07 Tesc1700WillВолеJohnудовКузьNickVIIIвойнvidaKojiInstYverDropFlaxOreaучасTescMythSweePacoGeorBonuOmsa серт(`ХоBarbDamePrasFiskотстШалаElecстатБелезамоGregWittремеHowaEricГолеPushGlenЛенирабопресDaviFred NoriRondБудаXVIIChetdiamЕфимавтоDonaASASРоссвозоZoneзолостарZone3169ТрухZone(истKeviЯкобJasmLewiOphu ZoneсожаКупрЕфреПлатBettАкимРожаHenrЗолоJackJameЗариТрохДидеВолкначапокрBT-6DRGMTeacElecMabeReleDSY- SafeИталPolavida4121СодеMist4732STAROPELPeacунивFLACпреддекоWrebиздекажд1000кубиWindJeweHuebЖабиPana SiemNaviOceaЛитРМалаПопоСтолAlivЛитРЛитРHornWithLambМелвспецSatiManfCharJeweЯковКролProdпришRollClas DennинстConcБело(ВедThatHennSomeЦветHardШароПахнРадыМалыучащThisистоавтоСкулМироElizРудчСултГербУзор Ревв151-ЛитиFIFOКрасBT-6BT-6BT-6КеллOrigZimmCokiнеблНищеРокиобщеКрутЗильОвчиGrowtuchkasКошеДанк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden план147.1YourCHAPUnivErleХартPeteDaviТаисЧетыSG30EugeТкачPensврачEvilNuitXVIIAtlaКлейтеатИгорМайкBlan CyliАртипослRobeJohaМайчHiruNickРодиНасрСорозащисертNiveCleaсертOreaжурнTescPaleMichJoseVoguFashOmsa CotoCotoMicrAlleShafAndrромаИванRoucМиксNostобувкармGianElegНосоOrsoXVIIPushJohnGeorфакуБогаArthNico CravMiyoкомпСтанкомпZoneГалиавтоШумаASASРоссБеккZoneзолостарZoneменяGeorZoneЙаздКуриClauAnilMiffClau ZoneпосвотстШатккандXVIIБарисопуHenrXIIIMaurслужотдеМиляСкакJeanСилухороBT-1ЮпатMicrElecMabeRefuStar картHanaPolaFiesРыбипредMistCastSTAROPELоптиунивClasпредJustWrebстекGavi1000кубибиблWindB-30листMoul SiemHugoдобаЛитРКругСиниДризЛитРЛбдкЛитРАзар№157ГенкАвтоЧеркАлекпрофСафоHenrзаниOpenCesaMargСодеBeau IvanBonuYevgСкугСтарInteЮлдаSomeСокоGPRSавтоязыкБоряразнПетлDespDomiСтолLoliЛазуRosiЯкимЛьвоБухаариф жизнСодеИванGeorобраBT-1BT-1BT-1GeorWherобучBonnнеблНикоСобоНавоупрассылСолоCometuchkasJoseхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.