Monika Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wollte einfach mal vorschlagen, dass wir doch morgen (Dienstag 1. März) dem Chat ein wenig mehr Leben als gerade (keiner da) einhauchen könnten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Gibts denn auch ne Uhrzeit?! So den ganzen Tag immer mal wieder reinschauen wird wohl auf die Dauer anstrengend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wär ja echt mal lustig ein bisschen Chat.Man sollte mal das "webeye" aktivieren. Ist n kostloser Service von euirc. Damit kann man dann auf der Website anzeigen, wer grad im Chat ist - so fällt die blöde Warterei weg.Zumindest, wenn die das webeye noch haben - hab schon lang nicht mehr nachgeguckt *G*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Grins, ok, ich hab die Uhrzeit vergessen, war wohl doch schon etwas am schlafen Sorry! Werf einfach mal so 21 Uhr in die Runde, ist das ok? Anton, Dein Vorschlag ist klasse, bei mir dauert das mit dem Java nämlich immer so lang, wenn ich das Chatdings direkt von der Homepage und nicht das Programm dafür nehm. Aber ääähm, auch auf die Gefahr hin dass ich ausgelacht werd, aber da können wir doch nichts machen, das muss doch Matze aktivieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Klaro - das is matzes Arbeit ... braucht aber nur auf z.b. der Chatseite den von euirc vorgegeben Code einbauen. --> http://www.euirc.net/de/webeye.phpWas z.b. die im-User wie Miranda, Trillian & Co. machen können:Für die Meisten gibts auch irc-chat-module.Nachdem man im Normalfall den im sowieso rennen hat, kann man sich auch gleich im irc hier damit einloggen. Der für Miranda kann zwar kein dcc und sonstige Spielchen, aber zum rumquasseln oder einfach nur zum "Meldung kriegen" das wer im Chat is, reicht das allemal.Sollt sich jemals mal mehr hier tun im Chat, werd ich das auch bei mir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bin schon daaaaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 : hilfe : nach dem ich NEU hier bin habe ich den Chat nicht gefunden. Vieleicht könnt Ihr mir ein bisschen "auf die Sprünge helfen" *gg*: schaefchen : LG Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Auf der "Home"-Seite, also: www.lovetoytest.degibt es eine Link namens "Chat" genau zwei unter "Diskussionsforum"Dort drauf klicken und dann nur noch nen Nick eingeben (muß nicht unbedingt der LTT-Nick sein. Fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 muß nicht unbedingt der LTT-Nick sein Wobei man sich und allen anderen sicher einen Gefallen tut, wenn man (wenn möglich) den gleichen Nick nimmt um Verwechslungen und große Erklärungen zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jenau *g* der selbe Nick würde zumindest beweisen, das man andere ernst nimmt und nicht verarscht.Ausserdem liebe ich es *fg* ein Anton taucht auf, und schon herrscht absolute panikartige Stille - alles hällt den Atem an und bekommt Selbstmordgedanken - einfach herrlich *g*War übrigens n angenehmer Chat gestern - könnte man mal wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 *grins* Anton, gar nicht wahr, wir waren doch nicht still ) Ich fands aber auch nett! Wann wollen wir denn nochmal? Aber musste doch an mein "Monika" ein paar Zifferchen anhängen, den Nick durft ich so nicht nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Beim Nick kommts drauf an, wer zuerst den Server betritt - und euirc hat nicht wenig Chaträume mit Chatern auf ihren Servern *g*.Aber wenn du Glück hast, dann kriegst mal Dein Monika auch dort und kannst ihn Dir sogar per Passwort schützen - mehr dazu unter: http://www.euirc.net/de/tutorial.phpMußt nur aufpassen - wenn man dort nicht öfters reinschaut und sich anmeldet, verfällt der reservierte Nick wieder.Ausserdem solltest Dir dann nen echten Chatclient zulegen, der dich automatisiert anmelden kann. Sonst muß jedesmal blöde Befehle aŽla "/msg nickserv identify passwort" tippen *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Anton, hihi, Du wirst staunen, das weiß ich sogar ich hab doch MIRC auf dem Rechner und das monika113 hatte ich auch mal passwortgeschützt, damals, als das hier mit dem Chat mal angefangen hatte! Aber wie ich gemerkt hab, verfallen die Rechte daran in der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Danke Euch allen für die Anregungen, hab den Thread ausgedruckt und zu meiner meterlangen ToDo-List gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wann gibts denn den nächsten Chat? Wird der hier angekündigt? Bin doch so unwissend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Offen ist der Chat eigentlich immer, aber zumindest wenn ich guck ist fast nie einer da.Deshalb einfach mal nen Termin vorschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Vorschlag zum Chat: wie wärŽs mit heute abend (19.3.05) ab 20 Uhr für die die nicht unbedingt "wetten" wollen ... ich schau auf jeden Fall rein. Freue mich auf rege Beteiligung Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Vielleich hat ja heute mal jemand Lust aud Chatten. Bin einfach mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howy-1 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Also falls jemand Lust hat, ich bin grad im Chat und bleibe da auch mal. Vielleich kommt ja noch jemand... ??? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenliebe Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ... mal sehn ob noch wer im Chat auftaucht, bin drin und warte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.