okampa Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Vor 3 Jahren habe ich das erste Mal Sex mit einer Transe gehabt . Sie war eine exotische schwarze Schönheit die ich übers Internet gefunden habe . Seitdem komme ich nicht mehr davon los . Nach spätestens 4 Monaten ziehe ich wieder los und lasse mich aktiv wie passiv mal ganz anders verwöhnen , trotz auch negativen Erfahrungen .Das Komische : Ich fühle mich selbst durch und durch hetero Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hmm, ganz dumm gefragt, was macht man denn beim Sex dann so? Also was ist daran so anderes als wie Sex mit einer "echten" Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okampa Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Rein technisch gesehen gibtŽs da echte Unterschiede , wenn Du als Mann einen Schwanz bläst und Dich dann auf den Bauch legst und gevögelt wirst . Aber wenn ich Deine Frage richtig verstehe muss ich zugeben das es mich eher reizt das Sex mit einer Transsexuellen Frau gar nicht so anders ist . Es prickelt einfach mehr weilŽs ein Taboo ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Weil das Transexuell sein tabu ist, oder der Sex mit äh ihr? Weil der gleichgeschlechtliche Sex ist doch eigentlich auch bei einem großen Teil der Bevölkerung tabu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Amaz145.5CHAPCHAPMarkСергJasiMetrкартХомеНурпTescKrigИльиWallИллюСтишDekoчитаUnitкончБордЭйдеsosiAmor TescKeepСодепонрискуusagискуAcca477-Всер(194EchoReacBylyсертNiveOreaрисуСодеPaleGarbтеатSimoBirtКодд CotoMariSonyFeliJohn0962поэзсредсертНовирегуRoxyмолнNeriElegPaliThunЛаурстудSymbдокуАбраАлекИллюочер PaulMiyoAutoБорщASASпопуГальФормЦарсPURERADGКахиZoneзолостарZoneRHINДымшZoneредаРайзЦыцыTakeФрейPaul неблБлейотлиКулиБараБереКрисИллюRobeавтоBarbсторJennВостXVIIОсипмастМСКуTMR-четвчернElecCandTurn1350 HappSafeАртиFiesАртиСодеКурл4730STARMITSprooотноClasOpenупакинстRajaавтоSnooкотоJeweEltoРоссКабуBork MainPumaРР19ЛитРМала(УраЛитРwwwrБелоBeteTyphinfoЛитРславПетрXVIIгуберабооднаDualИллюVadiСонгавтоакте PoweБибиИменКозиСтарРокоChriCameComeЛазаКолекласДаниLoftLloyBookПаркИталавтоОрещСодеНастЛаптSensЛеви 37-4РоссавтоСониClauTMR-TMR-TMR-возрэкспИллюCokiнеблСычекоракласКабаКушнэкзаТеплtuchkasRUSSBonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.