BambiGirl Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 zwar nicht mehr ganz neu, aber dennoch immer wieder lustig anzuschauen Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hab mich schon gefreut was neues zu lernen, aber der link scheint schon tot zu sein, oder stelle ich mich nur grad wieder dumm an? Zitieren
Leeta Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 @Waldfee Schau vielleicht ein zweites mal hin und lies den Text Zitieren
frosch411 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hi Hi...bin auch zuerst darauf reingefallen...danke an Leeta :-D Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Autsch, ja, ich hab mich mal wieder dumm angestellt, das kommt davon wenn man sich das lesen von microsoft-texten abgewöhnt hat. Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 manchesmal macht das lesen durchaus sinn *g*hier ein sehr, sehr frustrierendes bspl., wenn man nix lest:Lesen der EULA zahlt sich ausMal ehrlich, wie oft hast Du dir schon die Zeit genommen, die EULA (End User License Agreement) eines Programms ausführlich Punkt für Punkt zu lesen? Das solltest Du aber, denn es könnte sich für Dich auszahlen.So ging es auch Doug Heckman. Er nahm sich die Zeit und las die EULA zu einem PC Pitstop Programm ausführlich. Darin fand er einen Passus der sagte, wenn man diesen Absatz gelesen hat, solle man eine E-Mail an PC Pitstop schreiben. Das Tat Doug Heckmann.Kurze Zeit später erhielt er einen Scheck über 1.000 US-Dollar. Ziel des Ganzen war es, herauszufinden, wie viele Anwender wirklich die EULA lesen.Oft finden sich Absätze in der EULA die den Anwender warnen, dass mit der Installation der eigentlichen Software noch andere Produkte mitinstalliert werden. Zitieren
nousdeux Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 .... mich hats auch erwischt - MS-verdorben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.