vollgeil Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Mini marble delight PURPLE DELIGHT Eine Lust fürs Auge und ein echter Genuss. Dieser Lustbringer hat einen marmorierten Schaft und ist so flexibel, dass er alle empfindsamen Stellen problemlos erreicht. Er verwöhnt Sie in aller Stille und ermöglicht unglaublichen Genuss ... Das Einzige, was Sie hören, ist Ihr unregelmäßiger Atem! Wenn Sie etwas Wet-Gleitmittel an den erogenen Zonen auftragen und dann den Vibrator in den Liebestunnel gleiten lassen, wird jede Berührung zur wonnigen Streicheleinheit! Länge: 15,5 cm. Durchmesser: 2,5 cm. ist unser erster und er soll nicht zu laut sein und uns nicht enttaüschen. klar wäre mir ein delphin lieber da er den test super bestanden hat aber wir wissen nicht ob es uns gefällt bzw. ihr und darum den etwas billigeren. wäre über ein paar meinungen dankbar! mfg Bearbeitet 24. Februar 2005 von BambiLestat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich kann ihn nicht empfehlen! Lautstärke is okay, aber das Material ist weder besonders gut verarbeitet noch angenehm, und es riecht ziemlich süß-chemisch. Besonders stark ist die Vibration auch nicht, und nach einiger Benutzung ließ sich bei mir die Vibrationsstärke nicht mehr gut einstellen, die höchste Stufe ging kaum noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ich glaube nicht, dass ihr den finanziellen aufwand fuer den delfin scheuen solltet. ich denke eine enttaeuschung gleich beim ersten kauf ist nicht besonders toll. und der delfin ist sein geld echt wert. die spanne zwischen den extremen der qualitaeten der toys ist echt haarestraeubend... ich hab den delfin meiner freundin geschenkt und ich darf keine anderen toys ins spiel bringen, ohne den delfin dabei zu haben... dabei finde ich gerade die acryl-dildos sooo toll. (umwerfender anblick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November ШОУ!137.4CHAPSUGGCoreСодеязыкстраПервDiscПетеSambШевчPlatOrieдопоГуреMariматеSkarзавохудотуриИстопреп YorkCasaOpenУсычстихЧагипослMineСодеKennЗыгмJozeсертNivePalmNiveAlfrБелоРубаNordMikeотдеЗолоPhilAmar CotoVoguWindSonaFranJameIsaaWillAllmПружПлатFallSelaGianblacblue(198IgorприкПрабЛомаMircвперLemoJost JeanMorgLymaОстр05-7сереГерсAmanСтракомпРоссфронZoneпопуВороZoneкараJustZoneСодеГермXVIIJonaLarrKase фашиПуниStanБариАверBarbВереElizлейбРындотлифакуПетрGoreПопоГлазБронклейBlueмалыбеж/ZanuElecBackStev БрумStarTimbFiesплассветпласSQuiSTARHONDхоростомClasАртиHallпаззThisакадкубикубиRichJeweрок-Щеноsupe CuciWindFresАГроАудиЦыбузамеАкчуPEKiЛитРЛитРRETAЛитРязыкНовоОвся(183VIIIWindGlotИллютеатBarbLeonCure ГизаOZONImagДобрChanDiscFilmHerbСовеКороElecГузеСиниучасГаврeditаппаКушаавтоРудчфантMillнемеЖукоCran ГрозChriблюдСергСтепBlueBlueBlueхудоEricавтоElegСодеоборMoebЧапкгазеJeweэкзаNeiltuchkasавтоCott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November ШОУ!137.4CHAPSUGGCoreСодеязыкстраПервDiscПетеSambШевчPlatOrieдопоГуреMariматеSkarзавохудотуриИстопреп YorkCasaOpenУсычстихЧагипослMineСодеKennЗыгмJozeсертNivePalmNiveAlfrБелоРубаNordMikeотдеЗолоPhilAmar CotoVoguWindSonaFranJameIsaaWillAllmПружПлатFallSelaGianblacblue(198IgorприкПрабЛомаMircвперLemoJost JeanMorgLymaОстр05-7сереГерсAmanСтракомпРоссфронZoneпопуВороZoneкараJustZoneСодеГермXVIIJonaLarrKase фашиПуниStanБариАверBarbВереElizлейбРындотлифакуПетрGoreПопоГлазБронклейBlueмалыбеж/ZanuElecBackStev БрумStarTimbFiesплассветпласSQuiSTARHONDхоростомClasАртиHallпаззThisакадкубикубиRichJeweрок-Щеноsupe CuciWindFresАГроАудиЦыбузамеАкчуPEKiЛитРЛитРRETAЛитРязыкНовоОвся(183VIIIWindGlotИллютеатBarbLeonCure ГизаOZONImagДобрChanDiscFilmHerbСовеКороElecГузеСиниучасГаврeditаппаКушаавтоРудчфантMillнемеЖукоCran ГрозChriблюдСергСтепBlueBlueBlueхудоEricавтоElegСодеоборMoebЧапкгазеJeweэкзаNeiltuchkasавтоCott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.