Zum Inhalt springen

Selbst einen blasen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ist das Euer Ernst? :shock: Ich glaubt doch nicht, dass das auf einmal nach ein, zwei Tagen plötzlich klappt.. das dauert eine Weile, bis der Körper sich, wenn überhaupt, weiter dehnen lässt... macht das jeden Tag, übertreibts aber nicht, und ihr werdet dann langsam Fortschritte machen.. aber von heute auf morgen hilft wohl nur ein Wichskübel aka Fleshlight. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Dehnübungen vorher können schon einiges bringen......aber alles langsam angehen; ich stehe zwischendurch meist nochmal auf und dehne mich noch ein oder zweimal.......

Wenn man das mehrere Tage hintereinander versucht klappt das immer ein bischen besser (natürlich nie über einen gewissen Punkt hinaus aber nun gut)

Man sollte nur nicht zu lange einen auf Kopfstand oder so machen (ander Wand hoch z.B.), da das (zumindest bei mir) irgendwie zu einem sehr unangenehmen Brennen im Hals führt (wenn möglicherweise ein Teil des Magensaftes den Hals hochwandert; ist ein Gefühl wie nachŽm kotzen, nur stärker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also in der Wanne eine Kerze machen? Da wär ich doch lieber sehr sehr vorsichtig! Der Rücken kann euch das ganz schön schnell übel nehmen... ich sage nur verrenkte Wirbel, eingequetschte Nerven...

Dann doch lieber die Freundin ranlassen, als sich so zu verrenken, nur damit man sich mal selbst einen geblasen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vivi: Soll ja auch Frauen geben, die's einfach nicht machen wollen.

Wahrscheinlich ist auch hauptsächlich deshalb dieser Thread aufgekommen - aber dass man(n) das alleine schaffen soll, halte ich dennoch für ein Gerücht :-).

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,nicht alle Frauen stehen auf Blasen,einige ekeln sich schon bei dem Gedanken daran.

Warum soll es ein Gerücht sein,stöber mal im Internet,da gibts genügend Bilder von Männer die sich einen Blasen.Ein gelenkiger Körper gehört schon dazu,sonst wirds nichts.Und ein Bierbauch ist dabei auch genauso im Weg.Ich habs ja auch beinahe geschafft,und bin auch nicht so der Sporti.Aber mit ein wenig Übung und Ausdauer kommt man "sich" näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin immer noch fasziniert davon, was Männer doch alles tun, um sich Befriedigung zu verschaffen... Kenn einer das Album/Programm "Back to Life" von Michael Mittermeier?! Bei dem Stück "Hunde wollt ihr ewig lecken" geht es genau darum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte den Witz kennt schon jeder, aber ... "Warum lecken sich Hunde am Sack?" "Ist doch klar, weil sie drankommen :D " Ich entschuldige mich höflichst bei allen Männern die nicht auf Oralsex stehen. (Aber ich fürchte sie werden sich nicht für dieses (geniale) Forum interessieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also - es geht wirklich. Als ich jünger und gelenkiger war (heul, ich alter Sack :D ) hab ich das auch hinbekommen, wie Razor74 schon schrieb. Allerdings eben nur soweit, daß die Eichel im Mund war, allerdings bis hinter die Kranzfurche. Und es hat auch nicht immer geklappt. Die Anlaufzeit war imemr ziemlich lang, weil das halt schon eine verdammt "ungewöhnliche" Körperhaltung ist, so zusammengerollt. Und wie gesagt, richtig tief rein geht nicht. Aber um mir selber einen zu blasen hats gerade gereicht, und das Gefühl ist so irre (aber eben anders, als wenn ein anderer Mensch bläst, weil ich ja eben sowohl das Ding im Mund spüre als auch den Mund über dem Ding, und so ein bißchen das "Fremdbestimmte" fehlt). Aber es ist nicht nur ein Mythos, wie hier immer wieder einige behaupten. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, ich mag das auch meinem Kreuz nicht mehr zumuten. Das Risiko, mir einen Bandscheibenvorfall oder so was zu holen (in der Position ... ) ist mir einfach zu groß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, so ähnlich gehts mir auch. Allerdings klappts bei mir auch immer noch. Mit ein wenig Übung bestimmt auch wieder mehr als nur mit den Lippen eben an der Eichel dran ;) Ich denke, jetzt wenn ich sturmfrei hab, kann ich mich dem mal wieder widmen :D Ich mach auf dem Bett eine Rolle rückwärts und "klettere" dann mit den Füßen die Wand runter. Ich bin mal so frech und kopiere eine nicht unwichtige Info aus meinem Forum hier rein:

Allerdings ist diese Technik nicht so ungesund wie immer behauptet. Denn von nem Sportlehrer weiß ich, dass das Zusammenrollen eine Übung ist, die man immer mal wieder (am Besten jeden Tag, etwa morgens vorm Aufstehen) machen sollte. Das kan man dann natürlich auch mit dem Schönen verbinden ;) Warum, werden sich jetzt vielleicht manche fragen?! Zum einen werden so die sonst weniger beanspruchen Rückenmuskeln aktiviert, was die Wirbelsäule stabilisiert. Zum anderen ist das Biegen der Wirbelsäule gut, da diese dann nicht "einrostet", sprich das Rückenmark austrocknet. Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen korrekt wiedergegeben, habs jetzt so ausm Gedächtnis hervorgekramt. Edit: Wie gesagt darf man es nicht übertreiben. Das heißt, vor allem wenn man nicht in Übung ist, muss man es langsam angehen. Also wenn man merkt, dass es nicht "weiter" geht, wieder - langsam - ausstrecken und ein wenig entspannen. Mit der Zeit wird es nach und nach besser. Aber nicht übertreiben, sondern auch mal längere Pausen einlegen und es etwa erst ein, zwei Tage später nochmal pobieren. Unter Zwang ist so etwas gar nicht gut!
Der Beitrag entstammt dem mittlerweile auf 14 Seiten angewachsenen Thema Selfblow. C.D. PS: Habe eine 17x4,5cm-"Keule" (ŽSchaft ist dicker als die Eichel).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Jungs und Mädels,

habe mich eben erst hier angemeldet und dieser ist nun mein erster Beitrag. Also, möchte gar nicht erst viel drum herum reden, sondern gleich zum Thema kommen...

Mein Glied ist im erigierten Zustand 13-15 cm lang und ca. 4,5 cm dick. Ich selbst bin 171 cm groß und wiege etwa 68 kg. So viel zu den Daten.

Mit etwas Eingewöhnungszeit schaffe ich es, mein Glied problemlos bis zum Anschlag in meinen Mund einzuschieben. Musste lange üben, bis ich ihn letztenendes mal in meinen Rachen spüren durfte. Habe mir dann auch mal die volle Ladung bzw. Entladung in den Mund gespritzt, weil ich so geil war und nicht widerstehen konnte. Um ehrlich zu sein, habe ich meinen Saft vorher nicht mal anstatzweise geschmeckt, da mir persönlich allein schon von dessen ekelhaften Geruch nen Schauder über den Rücken lief. "Igitt" Jedenfalls habe ich mir es dann mal gegeben und meine Pumpe in meinem Saugnapf entleert. Danach habe ich es gerade noch zur Toilette geschafft und musste mich übergeben. Allein schon, wenn ich an den Folgetagen daran zurückgedacht habe, dann ist bei mir so nen Würgereflex eingetreten. War auch das erste und letzte Mal, dass ich meinen eigenproudzierten Saft probiert habe. Nichtsdestotrotz liegt es inzwischen schon einige Jahre zurück und es reitzt mich allein schon wegen meiner noch nicht ausgelebten bisexuellen Neigung, meinen Saft oder den eines anderen in meinen Mund abzuspritzen.

Und wen es interessiert, wie sich das anfühlt, wenn man(n) sich selbst einen bläst, dem kann ich nur aus meinen Erfahrungen sagen, dass es LEIDER nicht mal annährend so intensiv ist, als wenn man(n) einen geblasen kriegt. Am eregensten ist es ja noch, wenn ich mein schlaffes Glied durch meine Lippen hindurch in meinen Mund reinwachsen lasse und meine Eichel dann mit sanften Bewegungen meiner Zunge verwöhnen kann. Sobald mein Glied sich dann jedoch zum harten Knüppel aufgerichtet hat, lässt er sich auf diese Weise zunehmend schwieriger stimulieren. Deshalb unterbreche ich diese Prozedur beliebig oft und mache es mir ab und zu zwischendurch mit der Hand weiter, da sich mein Glied im Handbetrieb dann meistens wieder "enthärtet" und er somit auch wieder reitzempfindlicher wird. Wenn sich mein Orgasmus ankündigt, dann umschließe ich mein Glied fest mit meinen Lippen und fahre den Schaft dabei schnell und kräftig auf und ab, bis ich das Abspritzen nicht mehr zurückhalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 17 Jahre später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...