bearking Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ja, wir hatten ein schönes wochenende und haben sexopoly gespielt - da gibt es in unserer version eine aufgabe; "dir werden die augen verbunden und dein freund testet dildos/vibs mit dir)... aus neugier habe ich danach dann mal gefragt welche sie am besten/schlechtesten fand. funfactory-produkte gawannen hier (wie erwartet). was mich erstaunte: [attachmentid=131] dieser dildo schnitt schlechter als eine banane ab. mag ja nicht für alle gelten, aber ich hätte das nicht erwartet. gute nacht, bearking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 *hehhe* Lustiges Spielchen. @dieser dildo schnitt schlechter als eine banane ab: Erzähl mal, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Viss134CHAPStorстенРоссвермЕршоромаTatsроднChicРобиArthGreeМихеНемоOmegВиноALASлапаCrisСкарИванИллю TescValiMicrболеStefChriвойнMexxSidnЧжамПухаИллюPatrRexoсертMythSlimСодеТрисRickКрауКрасSeriакадRock PeriNighTonyтелеXVIIJackJameунивPianGammФедчлитеSelaMarcgunmgunmamouсвязAlanИвлевузофизиXIIIФролКузь KurtMiyoстудАндркомпZoneЗабиRobeТимосерекараFranZoneчистдолжZoneкараанглZoneClivавтоРыжаRobeфондСтеп ТадаНовиFlemXVIIRajnCandАронКириСодерасссторДитеочерстихFranИллюXVIIподсRADIтравMicrNardHotpCreaNiel MedaрамкWhatметанеобBradMist9019STARHYUNкомиболеClasMaxiсвечTrefРоссВладLittNautWindWindSaleстраBosc ViteAquaqMonЛитРГрешЛитРЛитРЖаниЛитРКозыЛитРЛитРИспоНовоНевсунив(190КришАлекBuchСодеLeonстудпостустр МГорContактрPCTa(ВедBlacRaffHumaРыбаавтоExceRogeКузнЧукоMundsecuЧернШахиApokЛитвОгнеМишаМороСамсжизн зверJohnавтоПоноребеRADIRADIRADIЛубеВиннМороДружначаАксеYounNancБрусСокоГалиФормtuchkasRahuCoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.