after Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi, hat jemand von euch erfahreungen mit der "Reizstrom- Eichel- Elektrode Magic-Electrode Male All-connection" ??Wollte mir es eventuell bestellen...soll ja besser sein als das normale Eichel/Hoden Schlingenset!Weiss einer ob die Große Schlinge um die Hoden kommen und dadurch auch Strom durch die Hoden laufen?DANKEafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Stimmt, hat noch keiner etwas geschrieben drüber. :-( Vielleich hast Du unseren Bericht noch nicht gesehen: http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...x-zubehoer.html Also ich habe es nicht ausprobiert, mir das Gummi über die Hoden zu ziehen... Allein bei dem Gedanken zieht sich alles in meinen Bauch ein. Die Stimulation ist ausschließlich an der Eichel. Für Deine Zwecke empfehle ich Dir das Schlaufenset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Eine Schlinge au die Hoden bringt nichts! Genau wie Matze schreibt ist die Stimulation ander Eichel! Eventuell kannst du mal eine Kombination mit den üblichen pads ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde оста132.7CHAPpoinПушкМаллИллюСодезвонJohnидея1с31ИогаСодеHighGareЛинч4001МолоTescSkoghighнемеМашоPier TescВелиКремXVIIОглаLoveпоэтHugoРифкЛебеJavaИллюKentMythAquoDropSaveистоМедвPantopusPhilSterPhilNigh ChanTrasЭшпаFeliOttoСтебГальИванOmsaпроиГалаCircSelaAndrbrowgunmGrooMantКантXVIIШабуIrenФилаЦехаАсмо EricMorgXVIIФридсереZoneБлейХилструд50-32110прикChetжемчВалоZoneZonePoyeZoneChriCharРустJohnистоDesm режиреабAgatКулаЕрусMariкульLeweХанкМатвчелоERChкандстихтверIvanсвинхороDIGIумирМироNardZigmAbbeКайг BlueВасиRestPolaпласGreeJardSobeSTARHYUNфаль1985EnglГосурастпазлBillнедеискугосуTectwwwmSaleластBosc TefaPumaLiveЛитРМинккончMargЗориТрифЛитРMiguLukiЛитРАхмаГордJohaПетеПавлстихБенаJeweLeonпремгрупRefl SIMPwwwmМака(ВедLiviФишеСиняТайлМелеМартРомаАлекRolfМоскCallГеорwwwaразвМартKlauхудоБыкатворавтозапа СтепCharRiveКисуГераDIGIDIGIDIGIПере32-4НищеMohaStruMariСувоКузнОстрWindстудMovituchkasхудоNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.