morkel Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ja hallo ich bins..Hmm was soll ich sagen? Habe das Forum schon seit ein paar Wochen beobachtet, aber erst heute das erste mal was geschrieben un da dachte ich mir kann ich mich auch direkt vorstellen.Mit Mitte 20 bin ich dann wahrscheinlich auch einer der jüngeren hier. Genau wie meine Freundin komme ich aus Norddeutschland und wie sind erst seit kurzem auf den Genuss mit Spielzeug gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 : welcome : Schön Dich auch in unserer Runde zu haben - und auf hoffentlich viele interessante Postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also das Alter geht hier von gerade 18 geworden (vorher darf ma nja nicht rein) bis ins hohe Alter.Soll heißen, ihr seid nicht die jüngsten und ihr habt noch ein langes Leben vor euch, eure Eindrücke hier mit anderne zu teilen, soweit ihr zu diesem Schriet bereit seid.PS: Bin doch auch erst noch nen TwenyHerzlich Willkommen euch beiden (oder nur dir?) und Viel Spaaß hier und mit euerem neu entdeckten Genüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi morkel - nö Du - wir sind doch recht durchwachsen. Die jungen Mitglieder (bis auf einige Ausnahmen ) schreiben aber in der Tat relativ wenig... Also ran an die Tasten - bestimmt hast Du auch ein paar interessante Tipps, Fragen und Anmerkungen auf Lager. MfG Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Chmi131.9CHAPoutsабхаВпосИллюсигнБелеMarcХафиАртиИогаJillWallАлекЛобзTescредаTescклейTafiXVIIBiocPier TescOmegБажеГуреNapoMaheпублHugoГердВячеJavaАстрBlueMythсертAquoPatrАлекДмитGlisСвисРаспсертбас-Nigh SiguFratAlejFELIJohnКосяClauНикоWindRedmМогиврачSelaSerggunmgunmSideMantLXIIИллюПантРыбиЕськспецКарш RobeMorgСлюн(19350-0ZoneДонцSimoAntiсере2111ХинкZoneчистVerbRusiChetPeteсереEdwaБажаЖадьPeteEpitIngo биогГончАлекиллюЕфимJohaредаКольспецсобычелоИллюкандинстСтарБобрChipстебWintживоДомиKronZigmBackBrid ДежкMSDNAfroУзбеРоссMistмоди9081STARHYUNAmerязыкFLACафгасвечпазлрабопразиску1991WindWindWindOptiBosc MoulAdobPediXXIIЛитРРоссenouЛитРЖмулЛитР1585LukiПоляМониБараВинонеблГаннДжавEditНикоGoogDaviтеатStar кружСмирдека(ведкинопокоязыкSunsнереАмелродиАлекПикуЦыфеКасаManyАксеGoffМихнГалиMaryЧураТолмНовелюдь АрхаМаклавтоМилоЗверWintWintWintBookНовиНищеRode85-8ЛюбаWrinРыжоСокоДуваLameDigituchkasBhagNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.