Anapollon Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ja, da hätte ich eine Liebesschaukel zu verkaufen, ein mal probiert , angezogen, da meine freundin und ich zusammen zu schwer für die Spiele sind leider!! Das was Geboten wird + versand ( so 5 glaub ich), keine Orginalverpackung mehr!! Also nur zu!! [attachmentid=130] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuub21 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 gibt es da nen maximalgewicht für die person die in der schaukel sitzt?in den shops steht ja nix dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anapollon Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 m,ann solte schon die 160 nicht überschreiten , besonders unsere decke, na ja, und ich hab schon gut 100kg, also wenn der mann sich nicht willd draufschmeist gibt es normal keine probleme!! und wenn die frau eher eine rubensfigur hat ist die schauckel nicht bequem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 welches Schaukelmodell ist das denn ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anapollon Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ähhm das gleiche wie auf dem bild oben wo sie sich festhalten kann, eine gepolsterte Stange, 2 gepolsterte breitere beinschlaufen und eine schlaufe am rücken!! wie auf dem bild, leider habe ich den orginal karton nicht mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Schreib doch mal deine Preisvorstellungen Unverbindlich! Und was das Original gekostet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anapollon Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 bin ja nicht habgierig!! , 50 sollten es schon sein, also mit versand 55. Was hat es den gekostet*grübel*, irgentwas mit 150+ oder so! Also, nicht zu schüchtern gelle!! - nur ZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edeldildo Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo habe jetzt erst den Beitrag gelesen , hast du die Schaukel noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Würd mich auch interessieren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.