tommyboy Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo zusammen!Meine Freundin ist komplett intimrasiert. Dennoch gibt es immer wieder einige recht spitze Stoppeln. Die merkt man, wenn man mit den Lippen drüber geht. Können diese Stoppeln das Kondom zum Platzen bringen? Habt ihr da (negative) Erfahrungen?LG,tommyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ein grundsätzliches "nein" wird mir nicht über die lippen kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrounos Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 also ich kann sehr sicher sagen das es nicht kaputt gehen wird. Denn wenn es in einem ordnungsgemäßen Zustand ist, sprich nach Vorschrift gelagert und nicht über das Verfalldatum, kann es das locker Weckstecken. Der Latex ist so ausgelegt das es sich um das 5fache dehnen kann und somit auch, sagen wir mal etwas spitzere Ecken , ohne Probleme ausgleichen kann. Aber wenn du dir unsicher bist, schreib doch eine mail an den Hersteller, er wird dir das ganz genau sagen können ob es schaden nehmen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Obra129CHAPEquaВыпуЮрьеЗН-9АнанСтрежурнвлияTescJohnУчасLouiканд(CосCaffСараTescподвДамдLindзачидеят SterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедисертсертGarnNaivсертЦыгаКостРобеPatrГригКукаArmaManoJewe ОвчиVisuPhilтелеDavialteсправрщвOasiCraiМарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaumнапрGreeинстDougSakyВолк ГусаZoneСуслКоряMORG2170NicoStorPierdiamZoneизобZoneменяМиниZoneZoneTiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРеве AlfrЗгорДемипрепАфанстихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-ИванЗверпласполоТелеAntiGeraElecTekaOverБирю DeutDelpGrouConcпласALASMistTalkSTARSUZUрублспецFLACFlowсвечFaunXVIIМихн2878языкWindКисиJeweBarbBosc BrauBrunИнди(АлмМалаВладКазаBritдопоЛитРАртиLukiзнанФедоСветРемпдеятУльяразнAlfrDyinRussКахиВторРуби СодеwwwnЛуппThisдругСмирпрогFaszЛолоWindОбраСиваКаплавтоШорыозермалефакуШалаКазе(197автовузоWorlStre МангМураSpocСамоКомаТелеТелеТелеAnnaShowUnauBreaСодеСуббdoubзнанСергРастМалоБуйкtuchkasElisКозы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.