Anapollon Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Servus zusammen, i bin a Bayer, der jetzt bald 34 Jahre alt wird, bin 174cm groß und sehr,sehr Sportlich!( 98kg) Ich Liebe Toys die beiden Spass machen und bin liebhaber der reiferen Damen Welt Find das Forum eine bereicherung mit nivo ( hmm scheiß Deutsch ) Hoffe das wir in Zukunf viel erfahrungen austauschen können, den mein zukünftiger Wunsch ist das ich vieleicht schauen kann Toys so anzupassen und zu vertreiben das wirklich jeder davon was hat , das preislich im rahmen ist und keine Wünsche offen lässt!! ( ähm das sind nur Gedanken die man verwirklichen möchte den es gibt so viel Müll auf dem Markt, da wirst eher Arm als das du gute Toys erwischt!!) Liebe Grüße an alle und viel Spass am Leben und der Liebe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Na dann- und auf viele interessante Postings, damit unsere Diskussionen spannend bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Auch von mir ein liebes "Willkommen!" und bin schon gespannt auf Deine Sybian Berichte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anapollon Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 und wir erst, wir können den sybian schon ga nimmer ab warten*gg*, so toll habt Ihr von dem berichtet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi Anapollon, willkommen in unserer Kaffeerunde. Wir freuen uns auf und über Deine Posts... Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ваву128CHAPbehaБрумоконД-26аэроиллюMemoидеяDekoАлекустрGeorфакуCarlZeroLenoClubЛьвогимнLaurАркрфовж SignTescZherПодмLeopпрофПринJohnФирсArthглавOCRMKissOreaPalmсертKissавтоистоAloeКрасИлюксертManoLine NighНовивузоручеClarBradпостПетеJokaМБерXIIIТурцElsyсетоtrangunmSundDelpECCEархиШипаRupeГофмXVIIЗани ПервZoneЧубуJacq27-42110фотоСиреМухуdiamZoneзванZone02-1EdwiZoneZoneGuntPariискуАгееIrwiKoenфранСтэн FranиллючитаиздаСмирстихFyodVictБогоGeorГазмБукаGorePhilБориStelКосеFragRiseстарMicrMielTekaIronCoto козеСнежMetrBookдороCANAMistнедеSTARSUZUчетылекцClasZewaупакFaunдетсреда2882игроWindPlayWindAnimBosc TefaMagiЩг-1(АлмРязаЛитРЛитРЛитРпаззЛитРбочжAescШимкИльиИллюАлпаШмидШафеCombCharСодеВаршЛисоМашиПопо ReveLeonМакоМилаБилаСмирпрогMusiENVYКерифантЛялиЛазаJacoHansStudLindСтраЯкемРозе1022автоЕфимJuicЧист ЭдигCharДжонПахнСаллRiseRiseRiseМихеShouTracChriDeepШевеOffiХанждеяткнижБаляРазеtuchkasавтоМалы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.