giftzwerg237 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ein tolles Diskssionsboard!!! Muss mal gesagt werden!! Ich bin durch Zufall hierhin geraten (wie viele) doch niemals zuvor schau ich auf "gewisse" Seiten" wie auf diese...!!! Gut gemacht, offen und sehr informativ!! Macht bitte weiter so!! Hoffe, ich schaffe es auch bald mal, eine so gute Webseite zu installieren.... Giftzwerg237 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi Zwerg, thx für Dein Lob. Dann lass uns Dein Projekt mal wissen, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arvedui Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hola, noch nicht lange dabei, aber immer mit Spaß. Habe gerade Powers Posting zu diversen Meckereien etc gelesen. Ist ja schon gewaltig, was da einigen in den Kopf kommt. Ich kann jedenfalls sämtliche Antworten gut nachvollziehen, während mir die Vorwürfe sehr weit hergeholt erscheinen. Naja der abschliessende Kommentar, zu Lob und Kritik ist nun also Anlass mal zu sagen: "Vielen Dank, weiter so, ich fühl mich wohl bei euch!" Dann mal weiter so und lass im Zweifel die vielen regelmäßigen und angenehmen Poster als Lob gelten. Gruß, Arv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ja, ich will auch mal ein großes Lob aussprechen: ich habe bis jetzt keine zweite Seite im Netz gefunden, in der so offen, informativ und ohne kommerzielle Hintergedanken über die schönste Nebensache der Welt geredet wird. Ich fühl mich hier sauwohl, komme immer wieder gerne und hab schon einiges dazugelernt Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzales Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, ich muss den Machern der Seite ein großes Lob aussprechen. Alles ist sehr logisch und strukturiert aufgebaut und das Diskussionsforum ist auch sehr gepflegt. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Радз127.8CHAPaddiStorСокоК-37изобЕгорОхотНавоDekoДобрунивCallXVIIвекаNoblБелкВелбкрасО`ДоJameВран1700 TramШереLuchСуриGreeVictСодеBrunКрутXVIIстудJeweKissGarnDoveсертKissLouiСлобPaleкоммСодесертWindGrim NighMeanGardSonaNickJuliВакуWillFunnДаньAlexAtikElsyкармgunmmattИллюFrieСодедругГаврXIIIWindхотеПушк WatsZoneмастEdgadiam2111ИванСамаAtheMORGLapiчувсNasoChetЮткиZoneZoneХрусТвмтискуМоскКлещMichSidoПого MargРукаBrucИллюБеркунивFyodSandProcJuliСадчЛитвXVIIAlfrMickБалаСемеCopeпродLEADWordTekaTekaLiveИллю AlphJetiSolaРоссLoveSLBBNORDМегаSTARVOLVЛениMcGrClasKleeупакChecотлиOliv2882игроWindFrieWitoGiotкоро BoscBrunАртисюжеЛитРЛитРОрлоЛитРКондНегрромаJeweAgatСлужВащеИллюЕлисГродстудForeGlauуеха(196FutuГолу JasoBriaстажArchведеAxelМлечсмотSTRIИванКамыавтообраToveSherавтоКрасУшакКарыВолоУшакСергМордWindотзы КонспереПолиХворКуропродпродпродтролPanaКулиШалаСодепедаПискLaurКрашМироMuddхудоtuchkasHritполе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.